Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
Ich hätt eher Lust auf Party und so. Hab ja keinen Plan was für Versuche du auswerten musst, aber ich hab noch ne Woche Urlaub. :p

ach versuche von vermessungskunde und geotechnik :( ....muss das alles diese woche schaffen und auch noch für 3 fächer einiges nebenbei lernen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ICH WILL ENDLICH WIEDER EINE PASSENDE FREUNDIN!!!!

da quält man sich zu einer party und im endeffekt wärs sinnvoller gewesen, daheim zu bleiben.
bis auf die tatsache, dass ich etz wirklich antibiotika nehmen muss (ja, lymphknoten geschwollen, was ich allerdings scho seit dienstag habe) war außerdem die musik total scheisse, das bier schmeckte zum kotzen und frauen....ja gut, waren viel dort. aber entweder minderjährig, vergeben oder einfach die vollen broutschaufen (auf deutsch "die, die keiner will"). und die einzige frau, die ich haben könnte bzw. offensichtlich von mir mehr wollen würde is eine freundin, der ich scho vor einiger zeit gesagt hab, dass ich mit ihr nix anfangen will :mad: :( :rolleyes:

naja...neues jahr hat begonnen und "alles ist wie immer, nur schlimmer"...wobei ich vorher mit meiner family schon festgestellt hatte, dass die letzten jahre nur immer schlimmer wurden und eigentl. keine guten mehr folgten und wir uns deswegen keine großen hoffnungen machen brauchen :rolleyes:

nuja...dann werd ich mal auch ins bett gehn und meinen nichtvorhandenen rausch ausschlafen (nicht vorhanden, weil bier zum kotzen und schnaps hab ich wegen entzündender seitenstranangina nicht trinken können)
och scratch........... :(
das Glück kommt...immer dann wenn mans nicht erwartet.
wackenmike schrieb:
nun ja wenn du es aber auch der weiblichen welt so schwer machst lol :D
nun gut man kann es nicht heraufbeschwören deswegen komme was kommen mag und irgendwann wird es dich treffen und auch jeden anderen !!!
*zustimm*
Lou Cifer schrieb:
Du setzt da Deine Ansprüche einfach viel zu hoch: da muß die Freundin auch noch PASSEND sein :p
Fang doch mal klein an und arbeitete Dich dann erstmal hoch: such Dir erstmal ne Freundin - wenn das klappt, dann kannst Du es als nächstes mit einer passenden Freundin versuchen ;)
Lou, du bist doooooooof :p :D
Der Helm schrieb:
Nabend zusammen, wie es aussieht hat sich zum Jahreswechsel nichts entscheidendes geändert :D
ich warte von einigen Leuten noch auf Berichte von der Front :D

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm... naja - meineeine hängt noch a wengerle in der Uhr, bzw. ist irgendwie net unternehmungslustig und hat zu tun en masse!!

*aufdiekatastropheeinerexplodiertensektflascheschiel* :eek:
jetzt räum sie doch endlich weg!!!!!!!!! :D

das war aber echt brandgefährlich :rolleyes: hätte Damian fast getroffen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
Wurde dein Popo unschön und lauthals gelobt, ist dir ein Knaller in den Aussschnitt geworfen worden oder wurdest du ob der Funktionslosigkeit deines Handys verlacht?
:D

Nein, keine 16, dürfen also nich in "Team America" Dreimla musste wer hinterher, die da wieder rausholen, fngen an zu rauchen und dann noch unverschämt, als wir denen gesagt,m haben, das dürften die nicht :mad: Man, warum darf man da nicht Grillfleicshc draus machen ....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nein, keine 16, dürfen also nich in "Team America" Dreimla musste wer hinterher, die da wieder rausholen, fngen an zu rauchen und dann noch unverschämt, als wir denen gesagt,m haben, das dürften die nicht :mad: Man, warum darf man da nicht Grillfleicshc draus machen ....

Ach, echter Nerv. Du armes.
*Knuddel*

Ich weiss nicht, vielleicht ist die sachgerechte Zubereitung von Vollidioten doch in Ausnahmefällen erlaubt...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ach, echter Nerv. Du armes.
*Knuddel*

Ich weiss nicht, vielleicht ist die sachgerechte Zubereitung von Vollidioten doch in Ausnahmefällen erlaubt...
Unser Chef hat die dann vor die Tür gesetzt (Wir Mitarbeiter dürfen das ja net) da wurden dann hinterher grad die Eltern frech, ihre Kinder hätten schließlich Eintritt bezahlt.... Gut , dass ich auf dem Heimweg war und Feierabend hatte....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
Das klingt ja mal richtig interessant! Bin nur dummer Bauzeichner 3. Lehrjahr Tiefbau, da krieg ich immer fertige Pläne auf den Tisch.

is es im prinzip auch...nur sauviel arbeit

so, bauzeichner...haben wir auch einige dabei *g ...mit was zeichnest du? allplan?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Unser Chef hat die dann vor die Tür gesetzt (Wir Mitarbeiter dürfen das ja net) da wurden dann hinterher grad die Eltern frech, ihre Kinder hätten schließlich Eintritt bezahlt.... Gut , dass ich auf dem Heimweg war und Feierabend hatte....

Irgendwoher müssen Blagen ja ihre Blagenhaftigkeit haben. Aber so doofe Elternfuzzis nerven schon echt sehr...

Na, jetzt bist du zu Hause und die können dich alle mal! Bzw. natürlich nicht!
:D