Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
äh... bitte was??? WER ihr seid?? :eek: :confused: :confused:

...und die Verwirrung...

Also wer oder was genau ihr seid. Codo schrieb nur, wenn wir Lust haben, können wir auf die Feier kommen, oder so. Da stand aber nicht wo & mit wem gefeiert wird. Eigentlich hätte ich sie ja dann noch angerufen - aber wie gesagt ist der Fuchs erst so gegen 22 Uhr bei mir aufgetaucht, was dann zu ziemlicher Hektik geführt hätte, die wir in unserem Alter einfach nicht mehr verkraften :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das ist immer die Sache, man sucht und hofft und genau das ist das Falsche...

meine Beziehungen usw haben mich bisher auch immer eher überrascht :confused: naja gut meine erste net...das hat sich langsam entwickelt

Jepp, des stimmt wohl... nur eine war überraschend und plötzlich, und des war so mit eine der kürzesten...
nja, auch egal, wie auch immer...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
bin da viell. bißl kaltherzig, aber ich würd netmal bei einem date im kino blumen mitnehmen ;)
nee, biste nicht...ich halts auch für ziemlich blödsinnig
naja vielleicht ne einzelne Blume...aber ich finds trotzdem blödsinnig
da willste zusammen ins Kino und dann schleppste die blöden Blumen in der Gegend rum
also ich brauch keine Blumen wenn ich ohnehin dann die nächsten Stunden keine Gelegenheit hab sie ins Wasser zu stellen...wenns ein Date bei mir zuhause wäre, OK, dann vielleicht eher, aber doch net bei SOWAS... :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nee, biste nicht...ich halts auch für ziemlich blödsinnig
naja vielleicht ne einzelne Blume...aber ich finds trotzdem blödsinnig
da willste zusammen ins Kino und dann schleppste die blöden Blumen in der Gegend rum
also ich brauch keine Blumen wenn ich ohnehin dann die nächsten Stunden keine Gelegenheit hab sie ins Wasser zu stellen...wenns ein Date bei mir zuhause wäre, OK, dann vielleicht eher, aber doch net bei SOWAS... :confused:

Hm, wenn man der Dame beim ersten Date mal so gleich am Anfang 20 Euro in die Hand drückt - wäre das passender :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also wenn jemand mit mir ein Date hat muss er mir eigentlich...gar nix mitbringen. (20 Euro scho gar net. :D) Darf mir gerne das Kino etc ausgeben, wobei ich mich da auch net wohl fühle, aber doch keine Blumen.......

Bei so ersten ofiziellen Dates, wobei ich solche Dates in dieser Art eigentlich so gut wie nie hatte, habe ich eigentlich auch nur ne einzelne Blume mitgebracht und ne Tasse Kaffee ausgegeben - also alles mehr so in Maßen.... - man muß ja nicht gleich übertreiben ;)

So, bin dann mal off - viel Spaß noch allerseits