Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
scratch schrieb:
ICH WILL ENDLICH WIEDER EINE PASSENDE FREUNDIN!!!!

Du setzt da Deine Ansprüche einfach viel zu hoch: da muß die Freundin auch noch PASSEND sein :p
Fang doch mal klein an und arbeitete Dich dann erstmal hoch: such Dir erstmal ne Freundin - wenn das klappt, dann kannst Du es als nächstes mit einer passenden Freundin versuchen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
naja, etz war ich scho rel. lang single, dann reißens die andern paar jahre auch nimmer raus, bis ich was passendes gefunden hab ;) ...lieber länger warten, sorgfältiger wählen als dann unzufrieden zu sein und nach kurzer zeit auch wieder ohne dazustehn

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich euch, das hoffetnlich keiner als Single beenden wird!!!
Ich hab mir Mühe gegeben und gestern 80 Wunderkerzen für uns alle abgefackelt, wenn das nix gebracht hat, wird's nächstes Sylvester tierisch anstrengend!!! :D :D
*alleknuddel*
Also, ran an die anderen Singles und macht einen oder eine zum Nicht-Single, dann geht's euch auch besser :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich euch, das hoffetnlich keiner als Single beenden wird!!!
Ich hab mir Mühe gegeben und gestern 80 Wunderkerzen für uns alle abgefackelt, wenn das nix gebracht hat, wird's nächstes Sylvester tierisch anstrengend!!! :D :D
*alleknuddel*
Also, ran an die anderen Singles und macht einen oder eine zum Nicht-Single, dann geht's euch auch besser :D

*superideehat*:
Wir zwei könnten uns doch einfach gegenseitig zu Nicht-Singles machen ! :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
scratch schrieb:
naja, etz war ich scho rel. lang single, dann reißens die andern paar jahre auch nimmer raus, bis ich was passendes gefunden hab ;) ...lieber länger warten, sorgfältiger wählen als dann unzufrieden zu sein und nach kurzer zeit auch wieder ohne dazustehn

Da sind wir ja einer Meinung: wenn ich denn schon den Streß einer Beziehung auf mich nehme, dann muß es schon auch DIE richtige Frau sein