WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*mehrgesundwerdkramsanschlepp*scratch schrieb:ja![]()
und anstatt das es wieder besser wird, wirds von h zu h schlechter![]()
So, nu wirst gesund gepflegt...
*mehrgesundwerdkramsanschlepp*scratch schrieb:ja![]()
und anstatt das es wieder besser wird, wirds von h zu h schlechter![]()
WarriorPrincess schrieb:*mehrgesundwerdkramsanschlepp*
So, nu wirst gesund gepflegt...

*ggg* Hast mich ja auch gesund gepflegtscratch schrieb:ui...das is aber nett!
hat das kranksein doch noch auch gute seiten *g

WarriorPrincess schrieb:*ggg* Hast mich ja auch gesund gepflegt
Also, fehlt dir noch was ???
ICh hol's ....

Na denn *bauchstreichel*scratch schrieb:aber ich musste net noch nebenbei arbeiten
bist ja wahrscheinlich so eh schon geschafft...sollst dich auch mal ausruhen!
momentan bin ich versorgt...hab noch erdbeer-himbeer tee da, sonst brauch ich eigentl. nix...aber wenn du willst kannst bißl meinen bauch streicheln![]()
WarriorPrincess schrieb:Na denn *bauchstreichel*
Meinst net, ne Wärmflasche würd mehr helfen???
*ggg* geschafft net wirklich, nur wieder viel zu überdreht, wie immer nach stressigen Tagen...

Schön wär's aber miest kann ich da erstmal net einschlafen und bin aufgedreht bis zum Umfallen....scratch schrieb:mmmmmmmm *schnur*
nein nein...is so schon besser
also ich bin nach stressigen tagen immer total kaputt
WarriorPrincess schrieb:Schön wär's aber miest kann ich da erstmal net einschlafen und bin aufgedreht bis zum Umfallen....
Muss halt immer freundlich und alles sein, da is das dann wohl so...

Jepp, das anstrengendste bei mir is das viele lange stehen und ab und an Kisten schleppen...scratch schrieb:kommt wohl auch aufm job drauf an
aber mich nervte es, wenn ich abends heimkam und so fertig war...aber wenn man den ganzen tag auf der baustelle oder so rumspringt, dann schlaucht das scho bißl![]()
WarriorPrincess schrieb:Jepp, das anstrengendste bei mir is das viele lange stehen und ab und an Kisten schleppen...

das is kein Lächeln. das is dann ein Auslachenscratch schrieb:kann auch sehr anstrengend sein...glaub, für mich wär das anstrengenste, bei gewissen kunden trotzdem zu lächeln![]()

WarriorPrincess schrieb:das is kein Lächeln. das is dann ein Auslachen![]()
![]()

*knuddel* Na, des glaub ich net....scratch schrieb:ah ja stimmt...ich kenn dieses "lächeln" ja nur zu gut von frauen![]()
![]()
*Hust*WarriorPrincess schrieb:*mehrgesundwerdkramsanschlepp*

Na, willst dich hier einfach so einschleichen als kranker???Der Helm schrieb:*Hust*
Hast noch was übrig ? Dann schlage ich hier gleich auch mein Krankenlager auf
Wo du doch wieder so überdreht bist ?![]()