WarriorPrincess schrieb:*knuddel* Na, des glaub ich net....

Jepp, dann sehen wir, dass ich immer Recht habscratch schrieb:noch net...bald is es soweit![]()

*demhelmauchteebring* Kekse???Der Helm schrieb:Gut, pflege ich mich halt selbst, bin ja alt genug.
*NeRundeAntibiotikaindenThreadwerf*
Sonst noch jemand ?
Und überhaupt, worum gehts ?
Achja, und bitte keine hektischen Bewegungen, ich stehe unter Dro.., äh, Medikamenten![]()
*Teeschlürft*WarriorPrincess schrieb:*demhelmauchteebring* Kekse???
Aber die Kekse lassen wir lieber, mein Körper hatt es im Moment nicht so mit fester Nahrung 
Auweh... das mit dem abhärten vorm WB habt ihr beiden wohl wieder gründlcih falsch verstanden!! NEt vorher alle Krankheiten durchgehen!!!Der Helm schrieb:*Teeschlürft*
Danke.Aber die Kekse lassen wir lieber, mein Körper hatt es im Moment nicht so mit fester Nahrung
![]()

Jau... feuerwerkeln könn wa auch auf'm Wb...scratch schrieb:besser diese woche als nächste
auf silvester is eh gschissen...hauptsache ich bin zum wb fit

Dass alle zu Sylvester immer saufen müssen... :rolleyes.Der Helm schrieb:Hauptsache ich hab biß zu Silvester meine Antibiodinges durch, hab keine Lust auf dem trockenen zu sitzen ...
![]()

WarriorPrincess schrieb:Dass alle zu Sylvester immer saufen müssen... :rolleyes.![]()
Na, tee schmeckt auch gut!!!scratch schrieb:also mir wärs wurscht...kann auch nur tee trinken und muss es viell. ja auch
Was heißt denn hier müssen, so weit ist es noch nichtWarriorPrincess schrieb:Dass alle zu Sylvester immer saufen müssen... :rolleyes.![]()