Iscariah
Moderator
wo is die eigendlich die letzten tage abgeblieben!?Kate McGee schrieb:hmpf.........okay, bleib ich noch nen Moment
hab eh auf die GOTN gewartet, die is ja jetzt da...dann muss ich mich ja mit der erst mal noch besprechen......
wo is die eigendlich die letzten tage abgeblieben!?Kate McGee schrieb:hmpf.........okay, bleib ich noch nen Moment
hab eh auf die GOTN gewartet, die is ja jetzt da...dann muss ich mich ja mit der erst mal noch besprechen......
war über Weihnachten bei ihren ElternIscariah schrieb:wo is die eigendlich die letzten tage abgeblieben!?

aso!Kate McGee schrieb:war über Weihnachten bei ihren Eltern
*Bier von Motte nehm*![]()
Niemandem hat das reingepasst... geanu, wie scheiss Silvester!!!Iscariah schrieb:aso!
na wer war das nicht!
blödes weihnachten dieses jahr! hat mir garnicht in den zeitplan gepaßt!
genau!Motte schrieb:Niemandem hat das reingepasst... geanu, wie scheiss Silvester!!!
Und ich will auch nicht so, wie dus gern hättstIscariah schrieb:genau!
die einzige die in meinen zeitplan passen würde wärst DU!
mehr nicht! *grummel*

willst du nicht??Motte schrieb:Und ich will auch nicht so, wie dus gern hättst![]()

wie willst du denn und wie hätte ers gern?Motte schrieb:Und ich will auch nicht so, wie dus gern hättst![]()
Will ich schon...Iscariah schrieb:willst du nicht??
![]()
Ferkel!!!Kate McGee schrieb:wie willst du denn und wie hätte ers gern?

ne naja nicht ganz1 sehr schade!Motte schrieb:Will ich schon...
aber Zeitmässig passtws ja nit so!!!
wieso ich Ferkel - ihr habt doch angefangenMotte schrieb:Ferkel!!!
Aber das passt wie Faust auf Auge![]()
Wir sind immer unschuldig!!!Kate McGee schrieb:wieso ich Ferkel - ihr habt doch angefangen
Nu, gelernt???Tiara schrieb:so, ich bin auch wieder da - musste meinen besten kumpel grad von münchen bis kurz vor salzburg begleitennach der österreichischen grenze kappens uns nach 5min. aber immer die verbindung
![]()