Iscariah schrieb:habe da auch scho dran gezweifelt ob ich zu doof bin!
aber wie gesagt als ich kate welche gesendet habe hat es ja geklappt!
ja, passiert... meine freundin hatte vor kurzem dasselbe problem...
Iscariah schrieb:habe da auch scho dran gezweifelt ob ich zu doof bin!
ich hab meine zu sauerkrautpizza gesendet und der hat mir das dann gemacht!Kate McGee schrieb:nimmste IrfanView und bastelst zwei Minuten dran rum...so hab ichs gemacht
Vielleicht hats bald n paar...Kate McGee schrieb:irgendwie digitalisierte Bilder wo im Internet oder auf deiner Festplatte?
wenn ja - schick sie mir und ich mach damit was du willst
Iscariah schrieb:ich hab meine zu sauerkrautpizza gesendet und der hat mir das dann gemacht!
solch komischen progamme habe ich nciht!

...oder halt die MP mag dich netIscariah schrieb:habe da auch scho dran gezweifelt ob ich zu doof bin!

okayMotte schrieb:Vielleicht hats bald n paar...
ich geb dann laut.
das wär ja echt nett von dir!!!
Aber ich brauch nit unbedingt n Foto von mir hier... is das denn wichtig

Ohhh, wie isch ma süß!!!Kate McGee schrieb:okay
also solang ich hier in Kronach bin is das gar kein Problem, ansonsten müssen wir schauen oder es macht halt jemand anders. Aber des is kein Ding
Motte schrieb:Ohhh, wie isch ma süß!!!
*knuddel*

ja nu is ja nu egal! ich hab ja nu eins von mir!Tiara schrieb:gibts kostenlos im internet![]()

find ich schon - dann bist du net so "gesichtslos", dann existierst du "wirklich", dann kann ich mir was unter dir vorstellen wenn ich mit dir redeMotte schrieb:is das denn wichtig
Nö, off is doofKate McGee schrieb:
*reknuddel*
hmm geh ich jetzt mal off oder net...
Okkö, bin ja willig!!!Kate McGee schrieb:find ich schon - dann bist du net so "gesichtslos", dann existierst du "wirklich", dann kann ich mir was unter dir vorstellen wenn ich mit dir rede
Ha, das is ja fein!!!Kate McGee schrieb:hmpf.........okay, bleib ich noch nen Moment
hab eh auf die GOTN gewartet, die is ja jetzt da...dann muss ich mich ja mit der erst mal noch besprechen......