Ich auch... aber mach dir nix draus... das is halt so... und wie gesagt, dafür ham wir ja die Dinger... um das dann wieder gut zu machenKate McGee schrieb:stimmt doch gar net!!
dann muss ich also zumindest ein kleines bisschen zickig sein...

Ich auch... aber mach dir nix draus... das is halt so... und wie gesagt, dafür ham wir ja die Dinger... um das dann wieder gut zu machenKate McGee schrieb:stimmt doch gar net!!
dann muss ich also zumindest ein kleines bisschen zickig sein...

mmmhhh.... nagut!Motte schrieb:Schon, aber gehört hier nicht hin!!!
Find ich
Ich kann das nicht!!!Tiara schrieb:sagmal motte - so geht das aber nicht... schon über 1000 posts und noch kein bild in der gallery![]()
ich hab es auch nie hinbekommen!Motte schrieb:Ich kann das nicht!!!
N bissl Dappig
wollt ich vorhin auch schon fast sagen.....Tiara schrieb:sagmal motte - so geht das aber nicht... schon über 1000 posts und noch kein bild in der gallery![]()
Und dann hab ich mir n Kerl geangelt, der mir da nitmal bei helfen kanIscariah schrieb:ich hab es auch nie hinbekommen!

und jetzt wo sie drin sind hätten wir schon wieder viel schönere aus MSIscariah schrieb:ich hab es auch nie hinbekommen!

Motte schrieb:Ich kann das nicht!!!
N bissl Dappig

das hat Isca auch mehrmals gemacht.....Tiara schrieb:musst doch nur n foto an die mp schicken?![]()
naja die kate hat das für mich gemacht! hihi!Motte schrieb:Und dann hab ich mir n Kerl geangelt, der mir da nitmal bei helfen kan![]()

Kate McGee schrieb:das hat Isca auch mehrmals gemacht.....
Iscariah schrieb:naja die kate hat das für mich gemacht! hihi!
aber meine sind da auich erst ne woche drin! undich bin ja hier schon bald nen bischen länger wie du!?![]()

Ich weiss ja nitmal wie das mit den Ava funzelt...Tiara schrieb:naja, du hattest vorher eins als ava, das würd ich bei motte auch zählen lassen
ned ganz, oder? *zufaulzumnachguckenis*
naja, pro 10000 gibts ein foto mehr![]()