Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Man ,komm schon... allein sein is Kacke, aber hat echt auch seine Vorteile...
Wär ich nicht über Isi gestolpert... ich hatte mci hecht mit dem Singeldasein arrangeirt... das is nicht so schlecht, find ich.
Man ist sein eigener Herr und superflexibel!!!
Kopf hoch. Dein Glück kommt und zwar genau zur richtigen Zeit... glaubs mir!!!
Du sagst selber, dass du garnciht weisst, ob du für sowas schon frei wärst... also, dann soll es einfach nciht sein!!! :p
Ei weiß........... :D
klar :D
aber, nun, ich wär schon gern wieder zu zweit. Zumindest manchmal. Klar, meine bisher längste Beziehung is daran zerbrochen dass ich zuwenig Zeit für mich allein hatte. Hat schon Vorteile so als Single. Und ich finds ja sooo geil aweng zu flirten, das hab ich vorher eigentlich nie gemacht :D
Aber ich kanns halt momentan einfach net ab wenn ich gar keinen Körperkontakt kriege. Das macht mich echt aweng fertig.

Ja wie habt IHR euch eigentlich kennengelernt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ihr seid aber auch echt das Einzige was mich momentan aufrechterhält :D

hmm und gesucht hattet ihr beide eigentlich auch net, oder? eher einfach so gefunden...

verdammt ich sollte endlich aufhören zu suchen :D
ne also gesucht hab ich überhaupt nciht!

ich bin einfach nur auf die party zum saufen und party machen! und motte genauso!

naja und dann isse da einfach so in die tür geplatz und hat feuer gemacht und dann war passiert!
:p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
Ei weiß........... :D
klar :D
aber, nun, ich wär schon gern wieder zu zweit. Zumindest manchmal. Klar, meine bisher längste Beziehung is daran zerbrochen dass ich zuwenig Zeit für mich allein hatte. Hat schon Vorteile so als Single. Und ich finds ja sooo geil aweng zu flirten, das hab ich vorher eigentlich nie gemacht :D
Aber ich kanns halt momentan einfach net ab wenn ich gar keinen Körperkontakt kriege. Das macht mich echt aweng fertig.

Ja wie habt IHR euch eigentlich kennengelernt?
Das war irgendwie Zufall...
und absolut nix geplantes!!!
Weder von seiner noch von meiner Seite

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
nich im Ernst oder? :D

okay, dann kann ich da wohl net mitmachen; Paulaner geht meiner Meinung nach ja GAR nicht.
Du musst ja nit unbedingt das Bier trinken...
Ich mags au nit so gern...
Aber gelohnt hat sichs trotzdem

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
Erinnere mich nicht an das Bier ey...........damit hatte ich ein grausiges Erlebnis bei meinem ersten WOA 2002 :D das war total.......sauer :eek: aber es musste dann runter, wir hattens ja schließlich bezahlt und es war Alkohol drin. :D
Sauer??? Wie dann bitte das???
Habt ihr Brause reingelehrt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
ja keine Ahnung was da los war!
einer von uns hats dann tatsächlich zurückgehen lassen, bekam ein neues, aber das hat nach 2 Minuten auch so komisch geschmeckt...
Vielleicht hat Isi Spühlmittel reingeleert :D :D :D