Kate McGee
W:O:A Metalgod
ins komplette Fass?Motte schrieb:Vielleicht hat Isi Spühlmittel reingeleert![]()
![]()
![]()

hmm war Isca eigentlich 2002 oben?
ins komplette Fass?Motte schrieb:Vielleicht hat Isi Spühlmittel reingeleert![]()
![]()
![]()

Sicher!!!Kate McGee schrieb:ins komplette Fass?
ich lag halt besoffen vorm zelt!Motte schrieb:Das is nu aber peinlich... bin ja nur FC... aber du als Vollmitgleid!!!

bin seit 2001 immer da oben! aber ich hab kein bier in dein spühlmittel getan!Kate McGee schrieb:ins komplette Fass?

Bier in mein SpülmittelIscariah schrieb:bin seit 2001 immer da oben! aber ich hab kein bier in dein spühlmittel getan!![]()
andersherum....
aber dazu bin ich wohl ca. 3 Monate zu spät Metalfan geworden...Das weisst du doc heh nimmerIscariah schrieb:bin seit 2001 immer da oben! aber ich hab kein bier in dein spühlmittel getan!![]()

unterschätz den Kleenen mal nichtMotte schrieb:Das weisst du doc heh nimmer![]()

natürlich andersrumKate McGee schrieb:Bier in mein Spülmittelandersherum....
ach naja
hmm 2001 hätt ich gern auch miterlebtaber dazu bin ich wohl ca. 3 Monate zu spät Metalfan geworden...
Ne das tu ich sicher nichtKate McGee schrieb:unterschätz den Kleenen mal nicht![]()
ja ja ich weiß!Kate McGee schrieb:der Isca is schon was Einmaliges...

Doch, das war auch die einzige stunde, wo ich was zu tun hatte. Und das hat tierisch Spaß gemacht... Das eine Kind hätt ich mir am liebsten untern Arm geklemmt und mit heimgenommen ... Stand da vor mir "Mama!!! Guck mal, die Frau war in Wacken!!!" Kleiner 4 oder 5- jähriger Steppke und konnte meine Armbänder identifizieren... ich war begeistert!! So müssen meine Kinder auch werden!!!scratch schrieb:so fertig?
waren keine kinder da?