Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
Ich sag seit einiger Zeit: ich schließe NICHTS mehr aus in meinem Leben.
Nichts is unmöglich.
Manche Dinge sind unwahrscheinlicher als andere, aber möglich is alles. :)

*Fahne der Hoffnung schwenk* :rolleyes:
Na, das hört sich ja schon etwas besser an!!!

Knuddel...
DerFahnenträgerineinMetreich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.361
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Auf Bier bin ich erst so vor 2-3 Jahren gekommen...aber kann was sehr feines sein :)
Naja Vodka, hm, mit Red Bull gerne :D aber muss net.

So wie die Goddy rumturtelt wunderts mich aber auch net dass dus falsch verstanden hast... ;)
Ja, dürften wohl so...500 km fast sein. Grob geschätzt. *mal probiert ob PC hier bei Map24 immernoch abstürzt* :rolleyes:
also ich hab mit bier angefangen! und bin da auch geblieben!

ne vodka red bull kann ich netmehr trinken! vodka osaft oder noch besser mit kirschsaft! richtig geil! oh oh oder mit ahoi brause! am geilsten :)

500? dachte das es mehr wären! ja die is ja echt voll begeisern von ihm? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
Ach, so hört sich das schon seit nem Dreivierteljahr an. Aber deswegen gibts doch noch genug was einen runterziehen kann. ;)

aber: *reknuddel* *Met nehm* :)
Isca sagt immer zu mir "positiv denken"

Sags dir oft genug, dann glaubste irgendwann selber an den Scheiss :D

Stösschen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
also ich hab mit bier angefangen! und bin da auch geblieben!

ne vodka red bull kann ich netmehr trinken! vodka osaft oder noch besser mit kirschsaft! richtig geil! oh oh oder mit ahoi brause! am geilsten :)

500? dachte das es mehr wären! ja die is ja echt voll begeisern von ihm? :D
Angefangen hab ich wohl mit......hmm.......als ich noch ministriert habe Messwein in der Kirche? :D aber nur schluckweise, nix mit saufen und so.....auf Genuss dann wohl zum ersten Mal Whisky......irgendwann Vodka probiert.......dann an einem Abend meine erste ganze Flasche Bier (boah ;) beeindruckend :D) und noch ne Menge Vodka hinterher...das war 2001, ziemlich genau zur selben Zeit wie jetzt.....dann langsam auf Wein gekommen, mich an Whisky mal überfressen, dann noch mehr auf Bier gekommen.....ach...quer durch :D

Ja ich weiß auch net, anscheinend findet sie ihn ziemlich klasse. :D
Hm ich meine dass es von hier aus, Kronach, etwa 400 km sein dürften oder sogar weniger. Bis zur Ostsee sinds jedenfalls etwa 600. Demnach dürfte es von Nürnberg aus schon hinkommen mit 500.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
Ich sag nur (*Tapio zuzwinker*) es gibt keine Zufälle. WENN irgendwas beschissen läuft, hat das in aller Regel einen Sinn und wird dich zumindest um eine Erfahrung reicher machen.
Ich tu mein bestes ;)

Prost!
Braver Mädchen!!!

Wuschel
anstoss

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.361
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Angefangen hab ich wohl mit......hmm.......als ich noch ministriert habe Messwein in der Kirche? :D aber nur schluckweise, nix mit saufen und so.....auf Genuss dann wohl zum ersten Mal Whisky......irgendwann Vodka probiert.......dann an einem Abend meine erste ganze Flasche Bier (boah ;) beeindruckend :D) und noch ne Menge Vodka hinterher...das war 2001, ziemlich genau zur selben Zeit wie jetzt.....dann langsam auf Wein gekommen, mich an Whisky mal überfressen, dann noch mehr auf Bier gekommen.....ach...quer durch :D

Ja ich weiß auch net, anscheinend findet sie ihn ziemlich klasse. :D
Hm ich meine dass es von hier aus, Kronach, etwa 400 km sein dürften oder sogar weniger. Bis zur Ostsee sinds jedenfalls etwa 600. Demnach dürfte es von Nürnberg aus schon hinkommen mit 500.
also gleich voll hart eingestiegen!
harte sachen hab ich erstmal garnicht gesoffen! erst ab 16 oder so glaub ich! sonst immer nur bier oder sekt! :D:D

na sie is ja hellauf begeistert von ihm! so wie sie hier immer schreibt! vielleicht bald noch nen single weniger! :)
500 reichen aber auch vollkommen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
also gleich voll hart eingestiegen!
harte sachen hab ich erstmal garnicht gesoffen! erst ab 16 oder so glaub ich! sonst immer nur bier oder sekt! :D:D

na sie is ja hellauf begeistert von ihm! so wie sie hier immer schreibt! vielleicht bald noch nen single weniger! :)
500 reichen aber auch vollkommen!
naja aber damals halt immer nur mal bei meinem Freund nen Schluck guten Whisky, alles in Maßen, ne...das erste Mal wirklich besoffen war ich an dem Abend vor 3 Jahren mit dem Bier und dem Vodka...das war lustig, da hatten wir ne Party und es hatte frisch 10 cm geschneit :D mir wurde hinterher gesagt ich hätt mich mal in den Schnee gelegt, aber das stimmt gar nicht :o naja aber von da ab gings dann schon rund..... :D

Jep, vielleicht...auch wenn ich die beiden net beneiden würde mit der Entfernung! Naja euch beide ja auch...und bei Tiara und Tapio reichts ja auch, mit den 100 km.
Andererseits.....ich gäb schon allein was dafür, wenn ich überhaupt endlich mal wieder richtig richtig richtig dicke verknallt wäre. So richtig. DA beneide ich euch. Wobei ich mich da frage ob ich das momentan überhaupt (schon wieder) kann.
Ach naja, ich kann nur drauf hoffen dass mir jemand übern Weg läuft bei dems dann Klick macht. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
naja aber damals halt immer nur mal bei meinem Freund nen Schluck guten Whisky, alles in Maßen, ne...das erste Mal wirklich besoffen war ich an dem Abend vor 3 Jahren mit dem Bier und dem Vodka...das war lustig, da hatten wir ne Party und es hatte frisch 10 cm geschneit :D mir wurde hinterher gesagt ich hätt mich mal in den Schnee gelegt, aber das stimmt gar nicht :o naja aber von da ab gings dann schon rund..... :D

Jep, vielleicht...auch wenn ich die beiden net beneiden würde mit der Entfernung! Naja euch beide ja auch...und bei Tiara und Tapio reichts ja auch, mit den 100 km.
Andererseits.....ich gäb schon allein was dafür, wenn ich überhaupt endlich mal wieder richtig richtig richtig dicke verknallt wäre. So richtig. DA beneide ich euch. Wobei ich mich da frage ob ich das momentan überhaupt (schon wieder) kann.
Ach naja, ich kann nur drauf hoffen dass mir jemand übern Weg läuft bei dems dann Klick macht. :D
HAb das auch bezweifelt. und habs auch garnicht gewollt!!!
Aber wenn dann der Richtige kommt is das alles vergessen, das kannste mir glauben!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.361
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:

ich war so mit 14 zum ersten mal besoffen! bei meiner konfirmation! von da an ging es dann imer weiter erst sekt dann bier und dann gleich irgendwann mit 16 oder so tequila! whiskey hab ich nur einmal gesoffen das hat auch gereicht! :D seitdem trink ich das nimmer!

tja aber was will man machen! da nehme ich die entfernung scho gerne in kauf! hauptsache ich kann dann bei ihr sein!
ach du hast bestimmt auch bald wieder glück!
schau halt wie lange ich hier rumgeheult habe weil ich nix finde! und schups aufeinmal war dann soweit! wenn man am wenigsten mit rechnet!
tapio hatte da doch schon recht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Motte schrieb:
HAb das auch bezweifelt. und habs auch garnicht gewollt!!!
Aber wenn dann der Richtige kommt is das alles vergessen, das kannste mir glauben!!!
Ich weiß es doch selbst.....im Juli is mir einfach so Maverick übern Weg gelaufen, und sofort wars mir scheißegal dass er (damals noch) 400 Kilometer weit weg wohnte. Und auch DAS war in ner Phase wo ich eigentlich GAR keine Beziehung wollte.......geschweige denn vermutet habe, dass mir so urplötzlich jemand "zufliegen" könnte und mich tatsächlich mag, ausgerechnet mich ;) :)
naja *seufz* das hat leider nicht geklappt.
Und jetzt sitz ich halt hier und schwanke zwischen "Das wird ja sowieso nix" und "alles schnappen was nicht bei Drei auf dem Baum ist". Je nach Tagesform. :D
Naja aber letzteres klappt auch net so hundertprozentig bis jetzt. Ich scheine mir da immer die Falschen auszusuchen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
Ich weiß es doch selbst.....im Juli is mir einfach so Maverick übern Weg gelaufen, und sofort wars mir scheißegal dass er (damals noch) 400 Kilometer weit weg wohnte. Und auch DAS war in ner Phase wo ich eigentlich GAR keine Beziehung wollte.......geschweige denn vermutet habe, dass mir so urplötzlich jemand "zufliegen" könnte und mich tatsächlich mag, ausgerechnet mich ;) :)
naja *seufz* das hat leider nicht geklappt.
Und jetzt sitz ich halt hier und schwanke zwischen "Das wird ja sowieso nix" und "alles schnappen was nicht bei Drei auf dem Baum ist". Je nach Tagesform. :D
Naja aber letzteres klappt auch net so hundertprozentig bis jetzt. Ich scheine mir da immer die Falschen auszusuchen.
Man ,komm schon... allein sein is Kacke, aber hat echt auch seine Vorteile...
Wär ich nicht über Isi gestolpert... ich hatte mci hecht mit dem Singeldasein arrangeirt... das is nicht so schlecht, find ich.
Man ist sein eigener Herr und superflexibel!!!
Kopf hoch. Dein Glück kommt und zwar genau zur richtigen Zeit... glaubs mir!!!
Du sagst selber, dass du garnciht weisst, ob du für sowas schon frei wärst... also, dann soll es einfach nciht sein!!! :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
tja aber was will man machen! da nehme ich die entfernung scho gerne in kauf! hauptsache ich kann dann bei ihr sein!
ach du hast bestimmt auch bald wieder glück!
schau halt wie lange ich hier rumgeheult habe weil ich nix finde! und schups aufeinmal war dann soweit! wenn man am wenigsten mit rechnet!
tapio hatte da doch schon recht!
ihr seid aber auch echt das Einzige was mich momentan aufrechterhält :D

hmm und gesucht hattet ihr beide eigentlich auch net, oder? eher einfach so gefunden...

verdammt ich sollte endlich aufhören zu suchen :D