Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
scratch schrieb:
viele männer rennen stundenlang mit von geschäft zu geschäft usw....was is etz schlimmer? ;)
man nimmt nun mal für die liebe einiges in kauf...solangs freiwillig is, ist doch alles ok.

@lego: anscheinend kennst mich inzwischen nur noch so wenig, dass du nimmer weißt wie du solche kommentare von mir aufzufassen hast!? :(

wir haben uns leider ganz schön aus den augen verloren.... :(

naja, in kauf nehmen ist ne schlechte formulierung.... ich mach das gern... ist eben mal was anderes....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Legolas schrieb:
wir haben uns leider ganz schön aus den augen verloren.... :(

naja, in kauf nehmen ist ne schlechte formulierung.... ich mach das gern... ist eben mal was anderes....

du sagst es

was man eigentl. net besonders mag, aber aus liebe zum partner trotzdem freiwillig macht ist für mich "in kauf genommen" ...wenns einem so eh net stört oder es gar gern macht, dann is es umso besser. jedoch wird es IMMER sachen geben, die einem net soo passen. und mir gehts hier net nur ums schlucken, sondern alles was in einer beziehung geschehen kann.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
scratch schrieb:
du sagst es

was man eigentl. net besonders mag, aber aus liebe zum partner trotzdem freiwillig macht ist für mich "in kauf genommen" ...wenns einem so eh net stört oder es gar gern macht, dann is es umso besser. jedoch wird es IMMER sachen geben, die einem net soo passen. und mir gehts hier net nur ums schlucken, sondern alles was in einer beziehung geschehen kann.

ich weiss nicht... da bin ich zu egoistisch... ich nehm da nix in kauf, besonders wenn es um sex geht....
andere sachen vielleicht eher, aber mein willen is eigentlich zu stark ausgeprägt um sich da verbiegen zu lassen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.357
168
45
Braunschweig
scratch schrieb:
hat aber net jeder einen bauchnabel der so groß wie eimer is...und wenn dann die soße raus und am bauch seitlich runterläuft is es natürlich eine super sachen und ein geiles feeling....
du spritzt jedesmal gleich nen ganzen eimer voll ab??

na dann wird das aber mit dem schlucken auch recht schwer glaube ich!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
scratch schrieb:
hat aber net jeder einen bauchnabel der so groß wie eimer is...und wenn dann die soße raus und am bauch seitlich runterläuft is es natürlich eine super sachen und ein geiles feeling....

na wir wollen mal nicht übertreiben :D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Legolas schrieb:
ich weiss nicht... da bin ich zu egoistisch... ich nehm da nix in kauf, besonders wenn es um sex geht....
andere sachen vielleicht eher, aber mein willen is eigentlich zu stark ausgeprägt um sich da verbiegen zu lassen....
ICh mach nue, was mir auch Spass macht...
da haste schon recht.

Wenn ich wüsste, dass mein Kerl irgendwas macht, nur um mir zu Gefallen aber selber keine Freude dran hat, dann bringt mir das irgenwie auch nix

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Motte schrieb:
ICh mach nue, was mir auch Spass macht...
da haste schon recht.

Wenn ich wüsste, dass mein Kerl irgendwas macht, nur um mir zu Gefallen aber selber keine Freude dran hat, dann bringt mir das irgenwie auch nix

nee, dann isses einfach auch scheisse....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
Grad das is ja das witzige...