Motte schrieb:Nicht???
Die Jungs legen immer soviel wert aus schlucken... sollen sies mal selber machen
sie merken es aber auch nicht wiklich ob dus nun wirklich machst oder nicht...
Die Jungs legen immer soviel wert aus schlucken... sollen sies mal selber machen
Warum, dann sind aber viele Mädel tief gesunken...scratch schrieb:wenn du einen affen sehn willst, dann gehst in den zirkus, aber ich spiel hier net den clown für euch![]()
weil wer das machen würde, wäre wahrlich schon sehr tief gesunken!
Und wo soll ich s dann hinschmieren???Legolas schrieb:sie merken es aber auch nicht wiklich ob dus nun wirklich machst oder nicht...
Motte schrieb:Warum, dann sind aber viele Mädel tief gesunken...
Motte schrieb:Warum, dann sind aber viele Mädel tief gesunken...
scratch schrieb:1. sollen es die frauen schon selber entscheiden, was sie für ihren partner machen wollen
2. wenn sie es machen, schadet es bestimmt net, da sie doch noch groß und stark werden muss...is ja auch kein fett dabei

Ja, ok, geb mich geschlagen...hast ja recht, und schwanger machts au nitscratch schrieb:1. sollen es die frauen schon selber entscheiden, was sie für ihren partner machen wollen
2. wenn sie es machen, schadet es bestimmt net, da sie doch noch groß und stark werden muss...is ja auch kein fett dabei
Motte schrieb:Und wo soll ich s dann hinschmieren???
Aufbewahren bis ich auf nächste Klo komm???
na frag halt einen schwulen kerl!Motte schrieb:Ja, ok, geb mich geschlagen...hast ja recht, und schwanger machts au nit
ich fänds trotzdem mal witzigausm Mund eines Kerls zu hören, ob sie das Zeug schlucken würden

Motte schrieb:Ja, ok, geb mich geschlagen...hast ja recht, und schwanger machts au nit
ich fänds trotzdem mal witzigausm Mund eines Kerls zu hören, ob sie das Zeug schlucken würden

Iscariah schrieb:na frag halt einen schwulen kerl!
obwohl das wär ja dann kein kerls mehr hihi!![]()
Eben, also entweder in den Bauchnabel damit oder Fixentsorgung... schluckLegolas schrieb:tja, das is dann dein problem....
Sicher nicht alle, aber die die ich kenn sind echt mal bessere MädchenLegolas schrieb:wieso.... verliert man dann sein geschlecht???
interessant....