Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
wenn du einen affen sehn willst, dann gehst in den zirkus, aber ich spiel hier net den clown für euch :p

weil wer das machen würde, wäre wahrlich schon sehr tief gesunken!
Warum, dann sind aber viele Mädel tief gesunken...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Nicht???
Die Jungs legen immer soviel wert aus schlucken... sollen sies mal selber machen

1. sollen es die frauen schon selber entscheiden, was sie für ihren partner machen wollen
2. wenn sie es machen, schadet es bestimmt net, da sie doch noch groß und stark werden muss...is ja auch kein fett dabei

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
scratch schrieb:
1. sollen es die frauen schon selber entscheiden, was sie für ihren partner machen wollen
2. wenn sie es machen, schadet es bestimmt net, da sie doch noch groß und stark werden muss...is ja auch kein fett dabei

:rolleyes:

beim ersten htt ich noch gesagt super einstellung....

aber leider folgte der zweite kommentar....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
Ja, ok, geb mich geschlagen...hast ja recht, und schwanger machts au nit
ich fänds trotzdem mal witzigausm Mund eines Kerls zu hören, ob sie das Zeug schlucken würden

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.757
12.338
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
ich fänds trotzdem mal witzigausm Mund eines Kerls zu hören, ob sie das Zeug schlucken würden
na frag halt einen schwulen kerl!
obwohl das wär ja dann kein kerls mehr hihi! :p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:

viele männer rennen stundenlang mit von geschäft zu geschäft usw....was is etz schlimmer? ;)
man nimmt nun mal für die liebe einiges in kauf...solangs freiwillig is, ist doch alles ok.

@lego: anscheinend kennst mich inzwischen nur noch so wenig, dass du nimmer weißt wie du solche kommentare von mir aufzufassen hast!? :(