scratch
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Welch effektive Lösung![]()
japp

man darf kein depp sein

oder, man darf schon aber man muss sich nur zu helfen wissen

WarriorPrincess schrieb:Welch effektive Lösung![]()

Dieser lebensnahe Lösungsweg.. und ich such immer die kompliziertesten Lösungen... mache da wohl irgendwas falschscratch schrieb:japp
man darf kein depp sein![]()
oder, man darf schon aber man muss sich nur zu helfen wissen![]()

Legolas schrieb:dann werd ich mal eure flörtereien nimmer stören und mal schauen wie ich den nachmittag noch verschwenden kann![]()

Das is ein reiner Kochkurs hier !!!!!Legolas schrieb:dann werd ich mal eure flörtereien nimmer stören und mal schauen wie ich den nachmittag noch verschwenden kann![]()
Warum sagt das eigentlich jeder???Iscariah schrieb:nabönd! ich bin so vollgefressen! man is das geil!![]()

na da sis weihnachten halt so! wenn man weihnachtne nicht vollgefressen ist hat man was falsch gemacht!WarriorPrincess schrieb:Warum sagt das eigentlich jeder???![]()
![]()
![]()
AllerdingsIscariah schrieb:na da sis weihnachten halt so! wenn man weihnachtne nicht vollgefressen ist hat man was falsch gemacht!

ja dir auch! an weihnachten is doch im kino bestimmt nicht viel los oder?WarriorPrincess schrieb:Allerdings
So, noch ein wenig Pause und dann ab zur Arbiet.
Wünsche allen noch nen schönen Abend![]()
Hast du ne Ahnung... letztes Jahr hatten wa am ersten Weihnachtsfeiertag die ganzen Pärchen im Kino, die genug Famili hinter sich hatten... Oder noch nicht genug Familie um damit alle drei Tage zu füllen... und morgen früh is eh Familienkino, was dann wahrscheinlich bombenmäßiggenutzt werden wird...Iscariah schrieb:ja dir auch! an weihnachten is doch im kino bestimmt nicht viel los oder?
machs gut!

echt! soviele rennen weihnachten ins kino!? hätte ich nciht gedacht! nichtmal ich gehe weihnachten ins kino! und ich wohne ja fast im kino! hrhrWarriorPrincess schrieb:Hast du ne Ahnung... letztes Jahr hatten wa am ersten Weihnachtsfeiertag die ganzen Pärchen im Kino, die genug Famili hinter sich hatten... Oder noch nicht genug Familie um damit alle drei Tage zu füllen... und morgen früh is eh Familienkino, was dann wahrscheinlich bombenmäßiggenutzt werden wird...![]()
Nja, ich freu mich nur drauf, dass ich mit den Kindern die Aktion durchführen darf... Kinder sind mir echt noch die liebsten Kunden...![]()
Schwammwerfen... zum Spongebob-Film... nja, die Kleinen sind immer süß und nerven nicht... Ganz cool war eine Kleine, die letztens mit mir Mitleid hatte, dass ich nen Film noch net gesehen hatte und mir deshalb ihre Karte schnekne wollte...Iscariah schrieb:echt! soviele rennen weihnachten ins kino!? hätte ich nciht gedacht! nichtmal ich gehe weihnachten ins kino! und ich wohne ja fast im kino! hrhr
was denn für eine aktion?
hihi ja das klingt ja wirklich lustig! sind die schwämme nass?WarriorPrincess schrieb:Schwammwerfen... zum Spongebob-Film... nja, die Kleinen sind immer süß und nerven nicht... Ganz cool war eine Kleine, die letztens mit mir Mitleid hatte, dass ich nen Film noch net gesehen hatte und mir deshalb ihre Karte schnekne wollte...

Nee, des zum Glück icht... so wie einige ja leider grobmotoriker sind und dann nach hinten werfen krieg ich's hinterher noch ab...Iscariah schrieb:hihi ja das klingt ja wirklich lustig! sind die schwämme nass?
hihi echt is ja süß!
ich hätte die karte genommen! *fg*