Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
dann werd ich mal eure flörtereien nimmer stören und mal schauen wie ich den nachmittag noch verschwenden kann ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja dir auch! an weihnachten is doch im kino bestimmt nicht viel los oder?

machs gut!
Hast du ne Ahnung... letztes Jahr hatten wa am ersten Weihnachtsfeiertag die ganzen Pärchen im Kino, die genug Famili hinter sich hatten... Oder noch nicht genug Familie um damit alle drei Tage zu füllen... und morgen früh is eh Familienkino, was dann wahrscheinlich bombenmäßiggenutzt werden wird... :rolleyes:
Nja, ich freu mich nur drauf, dass ich mit den Kindern die Aktion durchführen darf... Kinder sind mir echt noch die liebsten Kunden... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Hast du ne Ahnung... letztes Jahr hatten wa am ersten Weihnachtsfeiertag die ganzen Pärchen im Kino, die genug Famili hinter sich hatten... Oder noch nicht genug Familie um damit alle drei Tage zu füllen... und morgen früh is eh Familienkino, was dann wahrscheinlich bombenmäßiggenutzt werden wird... :rolleyes:
Nja, ich freu mich nur drauf, dass ich mit den Kindern die Aktion durchführen darf... Kinder sind mir echt noch die liebsten Kunden... ;)
echt! soviele rennen weihnachten ins kino!? hätte ich nciht gedacht! nichtmal ich gehe weihnachten ins kino! und ich wohne ja fast im kino! hrhr

was denn für eine aktion?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
echt! soviele rennen weihnachten ins kino!? hätte ich nciht gedacht! nichtmal ich gehe weihnachten ins kino! und ich wohne ja fast im kino! hrhr

was denn für eine aktion?
Schwammwerfen... zum Spongebob-Film... nja, die Kleinen sind immer süß und nerven nicht... Ganz cool war eine Kleine, die letztens mit mir Mitleid hatte, dass ich nen Film noch net gesehen hatte und mir deshalb ihre Karte schnekne wollte...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Schwammwerfen... zum Spongebob-Film... nja, die Kleinen sind immer süß und nerven nicht... Ganz cool war eine Kleine, die letztens mit mir Mitleid hatte, dass ich nen Film noch net gesehen hatte und mir deshalb ihre Karte schnekne wollte...
hihi ja das klingt ja wirklich lustig! sind die schwämme nass? :)

hihi echt is ja süß!
ich hätte die karte genommen! *fg*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
hihi ja das klingt ja wirklich lustig! sind die schwämme nass? :)

hihi echt is ja süß!
ich hätte die karte genommen! *fg*
Nee, des zum Glück icht... so wie einige ja leider grobmotoriker sind und dann nach hinten werfen krieg ich's hinterher noch ab... :rolleyes: ;)

Nee, musste ja eh selbser noch länger arbeiten an dem Tag und zu Kindern kann ich net grausam sein ;)