Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich nehms mal mit Maiden: Your time will come.........scratch schrieb:irgendwie haben immer nur die andern glück![]()
![]()
![]()
naja egal
ich nehms mal mit Maiden: Your time will come.........scratch schrieb:irgendwie haben immer nur die andern glück![]()
![]()
![]()
naja egal
ich weiß gar nicht was du hastLegolas schrieb:glück????
ich bitte dich, es geht um isca![]()

dito!scratch schrieb:ach ich glaub ich weiß, wieso das so is...das liegt an meinen super genen!
meinem vater gehts genauso...der isst und isst und isst und is trotzdem schlank *g
also, wer kinder mit solchen eigenschaften haben will....!?![]()
![]()

Liste mach:Hayobai schrieb:*hiermalkurzreinschaut*
Das wiss ich auch nicht...Kate McGee schrieb:ich weiß gar nicht was du hast![]()
Ja also seids jetzt ihr beide?Motte schrieb:Das wiss ich auch nicht...
Also ich jedenfalls find dass ich schon Glück hatte

*knuddel*Motte schrieb:Das wiss ich auch nicht...
Also ich jedenfalls find dass ich schon Glück hatte
Meins!!!Kate McGee schrieb:Ja also seids jetzt ihr beide?
Also ich find Isca schon echt schnuckelig, kann man nix sagen.
![]()

Naja, die Umstände sind wohl was blöd, aber besser ein wenig Glück, als garkeins!!!Iscariah schrieb:*knuddel*
hi!!
und ich finde das ich das glück hatte!
argh *grummel*Kate McGee schrieb:Ja also seids jetzt ihr beide?
Also ich find Isca schon echt schnuckelig, kann man nix sagen.
![]()

kannste behaltenMotte schrieb:Meins!!!![]()
![]()
![]()
aber ich find auch dass du Glück hattest. Hab Isca letzte Woche als nen Menschen kennengelernt den ich am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte. Irgendwie hinreißend. 

wo wohnst du genau? wie weit isses denn?Motte schrieb:Naja, die Umstände sind wohl was blöd, aber besser ein wenig Glück, als garkeins!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel glück!Motte schrieb:Naja, die Umstände sind wohl was blöd, aber besser ein wenig Glück, als garkeins!!!
Tja, also bei mir wars ähnlich...Kate McGee schrieb:kannste behaltenaber ich find auch dass du Glück hattest. Hab Isca letzte Woche als nen Menschen kennengelernt den ich am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte. Irgendwie hinreißend.
hab ich das grad gesagt?
naja, ich nehms nicht zurück!!
Kate McGee schrieb:wo wohnst du genau? wie weit isses denn?