Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Nee, des zum Glück icht... so wie einige ja leider grobmotoriker sind und dann nach hinten werfen krieg ich's hinterher noch ab... :rolleyes: ;)

Nee, musste ja eh selbser noch länger arbeiten an dem Tag und zu Kindern kann ich net grausam sein ;)
hihi na das fänd ich aber auch sehr lustig! du mit nassen schwamm im gesicht! *g*

ach komm das wär nur nett gewesen von dir! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
langsam bin ich bald der einzige, der die single-fahne hochhält, hmm?? :rolleyes:

naja, wünsch euch viel glück!
nee, ich bin scho noch da......aber allmählich machen mich die Entwicklungen in diesem Thread auch aweng depressiv ey............und das an Weihnachten *seufz* ich mein, ich freu mich ja für Isca bzw auch für Tapio, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich sitz hier und.......nichts passiert.
Tapio schrieb:
Nö, da gibts schon noch ein paar... aber ihr ändert das auch noch.;):):D
Wann denn? Und mit wem denn?
scratch schrieb:
wie lang halt noch...also bei mir ändert sich das mit sicherheit nimmer so schnell ;) ...da gehören ja doch 2 dazu :D
Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche, aber wenn man sucht wirds ja erst recht nix. :(

*seufz*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
nee, ich bin scho noch da......aber allmählich machen mich die Entwicklungen in diesem Thread auch aweng depressiv ey............und das an Weihnachten *seufz* ich mein, ich freu mich ja für Isca bzw auch für Tapio, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich sitz hier und.......nichts passiert.

Wann denn? Und mit wem denn?

Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche, aber wenn man sucht wirds ja erst recht nix. :(

*seufz*
*tröst*
*knuddel*

:(