Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
ähm soll ich etz was sagen oder net???
ich mach mer nur Sorgen. :(

es gibt auch hin und wieder tage, an denen ich gar nix trink ;) ...und ich könnt auch drauf verzichten, wenn ich möcht...also abhängig bin ich meiner meinung nach mit sicherheit noch net ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wieso erinnert mich des jetzt grad an die Zeit vor gut nem Jahr, wo ich relativ viel getrunken hab und Dan und Tiara mich im Frankenthread sehr ähnlich behandelt haben? :rolleyes:
ich hab mir seitdem KEINEN Kasten Bier mehr gekauft.

Ansonsten schließe ich mich WaPis Post von 1:30 Uhr an.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
scratch schrieb:
es gibt auch hin und wieder tage, an denen ich gar nix trink ;) ...und ich könnt auch drauf verzichten, wenn ich möcht...also abhängig bin ich meiner meinung nach mit sicherheit noch net ;)
dat iss der 1. Wech zur................

edit!

Zuletzt bearbeitet:

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Nya, ich muß mich den Mädelz da auch mal anschließen... letzten Sommer hatte ich eine Phase in der ich ziemlich angepißt war und jeden Abend Bier gesoffen habe. Man gewöhnt sich wirklich sauschnell daran, war dann auch gar nicht so leicht sich das wieder abzugewöhnen. Man muß da echt aufpassen... außerdem bin ich dadurch ziemlich fett geworden. Dauerte auch, bis das wieder weg war...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ErilaR schrieb:
Nya, ich muß mich den Mädelz da auch mal anschließen... letzten Sommer hatte ich eine Phase in der ich ziemlich angepißt war und jeden Abend Bier gesoffen habe. Man gewöhnt sich wirklich sauschnell daran, war dann auch gar nicht so leicht sich das wieder abzugewöhnen. Man muß da echt aufpassen... außerdem bin ich dadurch ziemlich fett geworden. Dauerte auch, bis das wieder weg war...
ich hab lediglich gemerkt: wenn ich was Alkoholisches DA hab, dann TRINK ich es auch. Deswegen hol ich mir nie wieder nen ganzen Kasten Bier...da kann ich einfach zu lange nonstop saufen. Und ich hab mir abgewöhnt zu trinken wenns mir schlecht geht. Wie du auch sagtest, man gewöhnt sich zu schnell dran...und ich weiß dass ich zu der Sorte Mensch gehöre, die da nicht ganz so leicht wieder rauskommen.

ErilaR

10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Kate McGee schrieb:
ich hab lediglich gemerkt: wenn ich was Alkoholisches DA hab, dann TRINK ich es auch. Deswegen hol ich mir nie wieder nen ganzen Kasten Bier...da kann ich einfach zu lange nonstop saufen. Und ich hab mir abgewöhnt zu trinken wenns mir schlecht geht. Wie du auch sagtest, man gewöhnt sich zu schnell dran...und ich weiß dass ich zu der Sorte Mensch gehöre, die da nicht ganz so leicht wieder rauskommen.
Jep! Dito!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
WarriorPrincess schrieb:
Des auf jeden fall!!!
Hab des mal bei nem guten Kumpel miterlebt...
Sowas is echt net feierlich und das sollte mann icht auf die leichte Schulter nehmen...
ich nehme das mal als Schlussakkord!

es ist nie lustig, jemanden versinken zu sehen!!!
selbst wenn`s zunächst als Spass begann!

i.d.S.

Frohe Feiertage!

oder bis morgen nacht!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
bleib bitte dabei!

denn die Verlockung ist einfach zu groß!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Zu sowas gehört immer ne ziemlich große Willenskraft und auch ein Durchhaltevermögen... Und das is bei gewöhnung für jeden schwierig...
So, nach all den guten undn nur liebgemeinten Ratschlägen bin ich nu auch müde...
Muss noch ein wenig schlafen, morgen kommt nochmal Einkaufsmarathon....
Metalshirts und n Geschenk für meine großeltern finden, wobei zweiteres echt ma schwierig werden kann...
Also, schlaft gut ,liebe MItsingles und Nichtsingles ;)
Bis morgen denn oder so ;)

ErilaR

10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
WarriorPrincess schrieb:
Zu sowas gehört immer ne ziemlich große Willenskraft und auch ein Durchhaltevermögen... Und das is bei gewöhnung für jeden schwierig...
So, nach all den guten undn nur liebgemeinten Ratschlägen bin ich nu auch müde...
Muss noch ein wenig schlafen, morgen kommt nochmal Einkaufsmarathon....
Metalshirts und n Geschenk für meine großeltern finden, wobei zweiteres echt ma schwierig werden kann...
Also, schlaft gut ,liebe MItsingles und Nichtsingles ;)
Bis morgen denn oder so ;)
´Nacht!