Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
So früh ??? :eek: ;)
Gut Nacht!!!!

noja, hab zwar scho ein schlechtes gewissen, aber weiß auch net wirklich, was ich noch hier machen sollte.
eigentl. sollt ich einen spaziergang im neuschnee draußen machen, aber da bin ich dann doch zu faul.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
noja, hab zwar scho ein schlechtes gewissen, aber weiß auch net wirklich, was ich noch hier machen sollte.
eigentl. sollt ich einen spaziergang im neuschnee draußen machen, aber da bin ich dann doch zu faul.
Na, kein schlechtes Gewissen haben...
höchstens, weil du den Neuschnee erwähnt hast ;)
ICh will auch Neuschnee und spazieren gehen... :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kellog´s schrieb:
hmmmmmmm
hört sich legga an!
Joa, schon.:D
WarriorPrincess schrieb:
Nja, musste heut die Flaschentour im Kino machen, des heißt, alle leeren Flaschen einsammeln, die Kästen in Keller bringen, da unten alles sortieren und die Kisten stapeln... man... des geht echt mal in den Rücken....
Naja, man ist halt jung und braucht das Geld...:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Na, kein schlechtes Gewissen haben...
höchstens, weil du den Neuschnee erwähnt hast ;)
ICh will auch Neuschnee und spazieren gehen... :(

schlechtes gewissen is viell. net ganz richtig...eigentl. will ich noch gar net schlafen, aber andereseits is es auch sinnlos, die meiste zeit plan- und ziellos aufm bildschirm zu starren.

wobei ich noch einen fast vollen kasten neben mir stehen hab...mhhhh. was mach ich etz nur??? :confused:

alleine machts ja so eh keinen spass :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
schlechtes gewissen is viell. net ganz richtig...eigentl. will ich noch gar net schlafen, aber andereseits is es auch sinnlos, die meiste zeit plan- und ziellos aufm bildschirm zu starren.

wobei ich noch einen fast vollen kasten neben mir stehen hab...mhhhh. was mach ich etz nur??? :confused:

alleine machts ja so eh keinen spass :(
Alk is eh keine Lösung... Bescheuerte Sachen können schwimmen, kann man also nich ertränken... Zumindest net lang ;)