Nicht auf Dauer, aber das weisst du so gut wie ich.scratch schrieb:alk is zwar keine lösung, aber viell. vergess ich dann so manche "probleme"!?
grml

Wae ja klar...WarriorPrincess schrieb:Keine Metaller...![]()

Nicht auf Dauer, aber das weisst du so gut wie ich.scratch schrieb:alk is zwar keine lösung, aber viell. vergess ich dann so manche "probleme"!?
grml

Wae ja klar...WarriorPrincess schrieb:Keine Metaller...![]()

ach scratch.........wenn du welche vergisst, dann entweder nur kurz, oder du vergisst auch so viel anderes dass das Leben keinen Spaß mehr macht.scratch schrieb:alk is zwar keine lösung, aber viell. vergess ich dann so manche "probleme"!?
grml

Hey, fast schon ein TP.WarriorPrincess schrieb:Und für wie lang... ??

zweiTapio schrieb:Hey, fast schon ein TP.![]()

Viel Vergnügen!Kellog´s schrieb:*einerauchengeht*
Im 20er is niemand mehr und irgendwem muß ich das doch mitteilen![]()
Ich find meine Blättchen nicht... grmbl...Ich wollts grad auch sagen.Kate McGee schrieb:zwei
ich hab nur, Kate-typisch, noch aweng dazugelabert...
Nur den zweiten Teil hätt ich wahrscheinlich anders formuliert.
WarriorPrincess schrieb:Und für wie lang... ??

Naja, aber auf Dauer auch keine echte Lösung...scratch schrieb:zumindest kann man sie paar h unterdrücken...reicht zum einschlafen und dafür, dass man zumindest den arsch in der früh ausm bett kriegt.
im laufe des tages kommt zwar wieder alles zurück, aber da gibts ja dann abends wieder bier
@kate: "das leben keinen spass macht" ...ok, und wo is dann der unterschied zu etz???![]()
ich hoffe du weißt wie krass das ist was du da gerade schreibst.scratch schrieb:zumindest kann man sie paar h unterdrücken...reicht zum einschlafen und dafür, dass man zumindest den arsch in der früh ausm bett kriegt.
im laufe des tages kommt zwar wieder alles zurück, aber da gibts ja dann abends wieder bier
@kate: "das leben keinen spass macht" ...ok, und wo is dann der unterschied zu etz???![]()
WarriorPrincess schrieb:Naja, aber auf Dauer auch keine echte Lösung...
Wollte dich auch net aufhalten, wenn du jez ins Bett wolltest...
scratch schrieb:ich weiß...und zur gewohnheit wirds scho net werden
nein, hältst mich net auf...wusst ja selber net, ob ich nochmal eins trinke. aber nun gut, dann geh ich halt etz....gute nacht!

ähm soll ich etz was sagen oder net???scratch schrieb:ich weiß...und zur gewohnheit wirds scho net werden

Kate McGee schrieb:ich hoffe du weißt wie krass das ist was du da gerade schreibst.
Ich kann die Gedankengänge klar nachvollziehen, und dass man vielleicht mal n Bier trinkt oder zwei wenn man vor lauter Sorgen nimmer schlafen kann, das seh ich ja ein. Aber wenn das jeden Tag so ist, das KANN nicht gut sein. Hoffe du weißt das auch.
Der Unterschied ist, dass du jetzt vielleicht noch ein halbwegs gesundes Gehirn hast. Und dann irgendwann nicht mehr.

...also keine sorge

Bier wird net schlecht...scratch schrieb:klar weiß ich, was ich schreib...bin ja (noch) net ganz verblöded
aber bin doch viel zu pflichtbewusst, als dass ich mein bißl hirn versaufen würd...also keine sorge
@wapi: heut hat mir ein komilitone erst einen leckeren kasten bier mitgebracht...das kann ich net kaputt werden lassen![]()
*knuddl*
Du schreibst halt in der letzten Zeit so ziemlich jeden Abend dass du grad am Biertrinken bist. Das KANN nicht gut sein. Auch wenns net zuviel ist, wenns nur zwei, drei Flaschen sind. Man gewöhnt sichs zu schnell an.scratch schrieb:klar weiß ich, was ich schreib...bin ja (noch) net ganz verblöded
aber bin doch viel zu pflichtbewusst, als dass ich mein bißl hirn versaufen würd...also keine sorge
@wapi: heut hat mir ein komilitone erst einen leckeren kasten bier mitgebracht...das kann ich net kaputt werden lassen![]()
*knuddl*