Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Und für wie lang... ??

zumindest kann man sie paar h unterdrücken...reicht zum einschlafen und dafür, dass man zumindest den arsch in der früh ausm bett kriegt.

im laufe des tages kommt zwar wieder alles zurück, aber da gibts ja dann abends wieder bier :D

@kate: "das leben keinen spass macht" ...ok, und wo is dann der unterschied zu etz??? :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
zumindest kann man sie paar h unterdrücken...reicht zum einschlafen und dafür, dass man zumindest den arsch in der früh ausm bett kriegt.

im laufe des tages kommt zwar wieder alles zurück, aber da gibts ja dann abends wieder bier :D

@kate: "das leben keinen spass macht" ...ok, und wo is dann der unterschied zu etz??? :D
Naja, aber auf Dauer auch keine echte Lösung...
Wollte dich auch net aufhalten, wenn du jez ins Bett wolltest...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:

ich hoffe du weißt wie krass das ist was du da gerade schreibst.

Ich kann die Gedankengänge klar nachvollziehen, und dass man vielleicht mal n Bier trinkt oder zwei wenn man vor lauter Sorgen nimmer schlafen kann, das seh ich ja ein. Aber wenn das jeden Tag so ist, das KANN nicht gut sein. Hoffe du weißt das auch.

Der Unterschied ist, dass du jetzt vielleicht noch ein halbwegs gesundes Gehirn hast. Und dann irgendwann nicht mehr.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Naja, aber auf Dauer auch keine echte Lösung...
Wollte dich auch net aufhalten, wenn du jez ins Bett wolltest...

ich weiß...und zur gewohnheit wirds scho net werden

nein, hältst mich net auf...wusst ja selber net, ob ich nochmal eins trinke. aber nun gut, dann geh ich halt etz....gute nacht!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
ich hoffe du weißt wie krass das ist was du da gerade schreibst.

Ich kann die Gedankengänge klar nachvollziehen, und dass man vielleicht mal n Bier trinkt oder zwei wenn man vor lauter Sorgen nimmer schlafen kann, das seh ich ja ein. Aber wenn das jeden Tag so ist, das KANN nicht gut sein. Hoffe du weißt das auch.

Der Unterschied ist, dass du jetzt vielleicht noch ein halbwegs gesundes Gehirn hast. Und dann irgendwann nicht mehr.

klar weiß ich, was ich schreib...bin ja (noch) net ganz verblöded ;)

aber bin doch viel zu pflichtbewusst, als dass ich mein bißl hirn versaufen würd ;) ...also keine sorge

@wapi: heut hat mir ein komilitone erst einen leckeren kasten bier mitgebracht...das kann ich net kaputt werden lassen :D ;)

*knuddl*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:

aber bin doch viel zu pflichtbewusst, als dass ich mein bißl hirn versaufen würd ;) ...also keine sorge

@wapi: heut hat mir ein komilitone erst einen leckeren kasten bier mitgebracht...das kann ich net kaputt werden lassen :D ;)

*knuddl*
Bier wird net schlecht...
Also immer langsam damit und bessere Zeitpunkte und gegebenheiten gibbet auch!!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:

*knuddl*
Du schreibst halt in der letzten Zeit so ziemlich jeden Abend dass du grad am Biertrinken bist. Das KANN nicht gut sein. Auch wenns net zuviel ist, wenns nur zwei, drei Flaschen sind. Man gewöhnt sichs zu schnell an.