Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
stimmt, du bekommst das ja morgen eh noch nich :D:p
:eek: ne, ich weiß noch ned ob ich dann gleich losfahr, soll mav eigtl. zum zug bringen, allerdings fährt der erst um halb 1 und das is mir dann zu spät... mal sehn... ;)
ich hasse weihnachtseinkäufe und ich hasse die v.a. am 23.12. - da is so eine besch..... stimmung in den vollgedrängten geschäften... :rolleyes::p

montag is doch mein hasstag... und ich hab etz auch nächstes jahr noch früh um 10... :rolleyes: dafür freitags frei ~dumdidum~ *unschuldigguck*
nö, hab doch dich :):D:p
Siehst du.:D
Hm, könntest du vielleicht einfach sagen, wann du ungefähr gedenkst hier zu sein?:p:D
Tja...naja, ich weiss ziemlich genau, was ich noch brauche und wo ichs bekomme...insofern wirds wohl nicht so schlimm.:D
Da musst du durch...:p
Freitags frei find ich fei fein!:):D
:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Siehst du.:D
Hm, könntest du vielleicht einfach sagen, wann du ungefähr gedenkst hier zu sein?:p:D
Tja...naja, ich weiss ziemlich genau, was ich noch brauche und wo ichs bekomme...insofern wirds wohl nicht so schlimm.:D
Da musst du durch...:p
Freitags frei find ich fei fein!:):D
aber ich wär etz sogar soweit fertig :)
.oO(*hust* ich bräucht nur noch ca. 3h... :rolleyes: )
ich weiß noch ned, ich wart noch auf ne antwort von mav... sag dir später noch bescheid :)
:rolleyes: kannst mich gern überreden :D:D:p

das ich passt da gar ned rein :p

ich hab grad mein erstes weihnachtsgeschenk bekommen :D:)
geiiiiiiiiiil :D:D:D :cool:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
aber ich wär etz sogar soweit fertig :)
.oO(*hust* ich bräucht nur noch ca. 3h... :rolleyes: )
ich weiß noch ned, ich wart noch auf ne antwort von mav... sag dir später noch bescheid :)
:rolleyes: kannst mich gern überreden :D:D:p

das ich passt da gar ned rein :p

ich hab grad mein erstes weihnachtsgeschenk bekommen :D:)
geiiiiiiiiiil :D:D:D :cool:
Na also...:D
Okay, mach das.;)
Wenn ich nicht alles schaffe, bevor du hier bist, tu ich das.:p:D

Ich weiss.:p Aber mir ist halt auf die Schnelle nix passendes eingefallen...

Das sit ja eigentlich viel zu früh.:p
So schön? :):D

So, bin dann jetzt für heute nur noch sporadisch da, ich geh jetzt ne Etage höher zur WG-Weihnachtsfeier... will sagen, meinen Mitbewohnern und dem Kasten Weihnachtsbier. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Na also...:D
Okay, mach das.;)
Wenn ich nicht alles schaffe, bevor du hier bist, tu ich das.:p:D

Ich weiss.:p Aber mir ist halt auf die Schnelle nix passendes eingefallen...

Das sit ja eigentlich viel zu früh.:p
So schön? :):D

So, bin dann jetzt für heute nur noch sporadisch da, ich geh jetzt ne Etage höher zur WG-Weihnachtsfeier... will sagen, meinen Mitbewohnern und dem Kasten Weihnachtsbier. :D
hmm, aber dann käm ich ja nur in versuchung dir das doch eher zu geben... :D
werd ich tun ;)

hmm, es war aber ausgemacht wir schenken uns nix :D und ich dachte ja auch ich krig nur EIN geschenk (das ich bezahlt hab :D) aber etz warens doch 2 :):)
na klar, hab ich ja designed :cool:

ich musste etz auch grad .oO(zum 8. Mal heute? :confused: ) telefonieren, nicht dass ich mit der ned schon 2h geredet hätt heut... :D:D aber ich hab noch n paar aufträge bekommen, sollte ich morgen um 11 noch in der uni sein :rolleyes:
und etz werd ich wohl mal was essen, ich hab das ganz vergessen heut :rolleyes:
*knuddel*

edit: oder auch nich, ich krieg ja gleich besuch...

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
klar wärs mal wieder sehr schön...aber anstatt zu hoffen versuch ich lieber, mich damit abzufinden.

hoff nur, dass es morgen net soo schlimm mitm wetter wird wie angekündigt...muss nochmal nach nbg :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scratch schrieb:
hoff nur, dass es morgen net soo schlimm mitm wetter wird wie angekündigt...muss nochmal nach nbg :(
hier schneits schon ne ganze zeit hab ich schon erfahren und wird wohl wirklich tierisch glatt morgen :rolleyes:
wie gut, dass ich erst kurz nach berufsverkehr in der uni sein muss... *seufz*

.oO(ob ich dann lieber autobahn fahren sollte?)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tiara schrieb:
hier schneits schon ne ganze zeit hab ich schon erfahren und wird wohl wirklich tierisch glatt morgen :rolleyes:
wie gut, dass ich erst kurz nach berufsverkehr in der uni sein muss... *seufz*

.oO(ob ich dann lieber autobahn fahren sollte?)

siehst ja dann morgen, wie es auf der hauptstrasse is...ich nimm aber fast immer die ab, weils da am wenigstens glatt is