Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechten Metal :D :D

Ich will Schnee!!!!!!

wenn man aber aufgrund schlechten wetters net ankommt, gibts net mal schlechten metal ;)

bei uns hat es aber schnee...und am samstag war die heimfahrt bei uns auch net grad toll...zumindest hab ich noch in erinnerung, dass es sehr glatt und verschneit war und mein kumpel keinen mm mehr weitergekommen ist :confused: ...obs an seinen neuen reifen lag? mhhh

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
wenn man aber aufgrund schlechten wetters net ankommt, gibts net mal schlechten metal ;)

bei uns hat es aber schnee...und am samstag war die heimfahrt bei uns auch net grad toll...zumindest hab ich noch in erinnerung, dass es sehr glatt und verschneit war und mein kumpel keinen mm mehr weitergekommen ist :confused: ...obs an seinen neuen reifen lag? mhhh

Hauptsache, der Schnee bleibt noch bis Januar...
Das wär toll!!!! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
kennst mystic circle ("lustigen" blackmetaller) und excrementory grindfuckers auch net?

kannst dich ja mal auf den hp´s der bands umschaun und samples anhören...is wohl für jeden geschmack bißl was dabei :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
kennst mystic circle ("lustigen" blackmetaller) und excrementory grindfuckers auch net?

kannst dich ja mal auf den hp´s der bands umschaun und samples anhören...is wohl für jeden geschmack bißl was dabei :)
Ja doch... mystic circle kenn ich ... Nja, dann wird's wenigstens ein lehrreiches WE werden... neue Bands en masse... :D
Und vielleicht kann ich mir diesmal merken, wen ich alles kennen gelernt hab, dies WE war da eher ein Reinfall in der Hinsicht... :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Ja doch... mystic circle kenn ich ... Nja, dann wird's wenigstens ein lehrreiches WE werden... neue Bands en masse... :D
Und vielleicht kann ich mir diesmal merken, wen ich alles kennen gelernt hab, dies WE war da eher ein Reinfall in der Hinsicht... :D

stimmt.

also falls ich kommen sollte wirst dich entweder sehr gut oder gar net an mich erinnern können ;)
weiß allerdings net, was für dich positiver sein würde :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
stimmt.

also falls ich kommen sollte wirst dich entweder sehr gut oder gar net an mich erinnern können ;)
weiß allerdings net, was für dich positiver sein würde :D
Das entscheid ich dann einfach vor Ort ganz spontan ;) :D
Na, bisher hab ich niemeanden absochtlich wieder vergessen, weil ich immer alle ganz doll lieb hab... Nur der blöde Alk....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
aber wenn man soviel trinken muss um jemanden ertragen zu können is es auch net grad so toll :D ;)

und glaub mir, du wärst net die einzige die mich auch ohne alk (wieder) vergessen würde ;) ...bin halt eigentl. sehr unscheinbar und ziemlich unauffällig