Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
MetalBasstard schrieb:alles fit bei euch?
wie kommts?Tiara schrieb:nich wirklich... *achselzuck* aber was solls..
MetalBasstard schrieb:wie kommts?
tja leben is kein ponyhof, auch wenn alles mist is*löl*Tiara schrieb:naja, kommt halt grad so einiges zusammen...

och ja, letztlich schonMetalBasstard schrieb:moin moin
we gut überlebt?
ham halt für die Heimfahrt geschlagene neun Stunden gebraucht...und dann war ich noch in Nürnberg und net in Kronach, wo ich eigentlich hinwollte. Aber bis KC hätt ich es nimmer gepackt, nochmal 2 Stunden bei dem Wetter...der bekackte Schnee ey......
na, des freutKate McGee schrieb:och ja, letztlich schonham halt für die Heimfahrt geschlagene neun Stunden gebraucht...und dann war ich noch in Nürnberg und net in Kronach, wo ich eigentlich hinwollte. Aber bis KC hätt ich es nimmer gepackt, nochmal 2 Stunden bei dem Wetter...der bekackte Schnee ey......
Aber hat sich gelohnt. Ich komm wieder![]()

des is halt echt wie im Himmel, wennste da ankommst und a) erst mal deinen Schlafplatz findestMetalBasstard schrieb:na, des freut![]()
und b) dann inn Buddenturm gehst und die Tür aufmachst und nuuuuur Leute drin siehst die du liebst......naja fast nur

Kate McGee schrieb:des is halt echt wie im Himmel, wennste da ankommst und a) erst mal deinen Schlafplatz findestund b) dann inn Buddenturm gehst und die Tür aufmachst und nuuuuur Leute drin siehst die du liebst......naja fast nur
![]()
Is halt wie Wacken, nur kürzer![]()
ich hätt nen Großteil von euch echt am liebsten eingepackt und mitgenommen. Ich kann das echt net ab dass man sich dann immer nur zweimal im Jahr sieht. Und ein paar Leute hab ich auch zum allerersten Mal gesehen und sie waren NOCH netter als ich erwartet hatte......verdammt *seufz*MetalBasstard schrieb:jap, des is scho immer was besonderes
*Quiek?* **aufmRueckenrumkrabbel**Kate McGee schrieb:ich hätt nen Großteil von euch echt am liebsten eingepackt und mitgenommen. Ich kann das echt net ab dass man sich dann immer nur zweimal im Jahr sieht. Und ein paar Leute hab ich auch zum allerersten Mal gesehen und sie waren NOCH netter als ich erwartet hatte......verdammt *seufz*