Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also das Bild is dann irgendwann tatsächlich aufgetaucht :D

hmm die sind aber SEHR lockig so wie das aussieht? die rollen sich ja richtig auf :) krasse Sache

hmm ich weiß net, irgendwie hab ich dich ja auch immer verpasst aus dem ein oder anderen Grund...an Höchstadt kann ich mich alkoholbedingt nimmer erinnern und in Wacken das war ja wohl nix :rolleyes::(

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
also das Bild is dann irgendwann tatsächlich aufgetaucht :D

hmm die sind aber SEHR lockig so wie das aussieht? die rollen sich ja richtig auf :) krasse Sache

hmm ich weiß net, irgendwie hab ich dich ja auch immer verpasst aus dem ein oder anderen Grund...an Höchstadt kann ich mich alkoholbedingt nimmer erinnern und in Wacken das war ja wohl nix :rolleyes::(

ja, zumind. sind sie auf dem bild sehr lockig :( :rolleyes: ...deswegen schau ich auch auf festivals nach paar tagen ziemlich komisch aus :D :rolleyes:

stimmt...weil du immer soviel trinken musst :D ;) ...aber viell. wirds ja am 7.1. was, wenn du und ich lust haben ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
ja, zumind. sind sie auf dem bild sehr lockig :( :rolleyes: ...deswegen schau ich auch auf festivals nach paar tagen ziemlich komisch aus :D :rolleyes:

stimmt...weil du immer soviel trinken musst :D ;) ...aber viell. wirds ja am 7.1. was, wenn du und ich lust haben ;)
lockig is doch toll :) ich wär froh wenn ich mal zwischendurch etwas lockigere Haare hätte.

Wenn du und ich Lust haben :D
oder alternativ machen wir ne Gegenveranstaltung?? :D

In Wacken war ich übrigens nüchtern als ich dich...verpasst hab :(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:

wieso hört sich das so an, als würdest du dich lustig über mich machen? :confused: :( :o

Kate McGee schrieb:
lockig is doch toll :) ich wär froh wenn ich mal zwischendurch etwas lockigere Haare hätte.

Wenn du und ich Lust haben :D
oder alternativ machen wir ne Gegenveranstaltung?? :D

In Wacken war ich übrigens nüchtern als ich dich...verpasst hab :(

also ich hätte lieber ganz glatte haare...und das auch noch nachm moshen! :rolleyes:

ja, müssen ja beide lust haben dorhin zu gehn :D ;) gegenveranstaltungen sind da an dem we so eh scho genug! :rolleyes:

oh...warst du ständig nüchtern? war ja öfters bei euch...aber wie auch immer, is scho vorbei und kann nur besser werden ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
wieso hört sich das so an, als würdest du dich lustig über mich machen? :confused: :( :o

also ich hätte lieber ganz glatte haare...und das auch noch nachm moshen! :rolleyes:

ja, müssen ja beide lust haben dorhin zu gehn :D ;) gegenveranstaltungen sind da an dem we so eh scho genug! :rolleyes:

oh...warst du ständig nüchtern? war ja öfters bei euch...aber wie auch immer, is scho vorbei und kann nur besser werden ;)
Ich mach mich net lustig!!!!

ICh hab nachm Moshen immer verknotete Haare... Bräuchte eigentlich so ne Zofe oder so, die mir die Haare durchkämmt... nja, muss ich halt selbst striegeln ... da weiß ich auch ,wann zu sehr Ziept....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:

sie macht sich net lustig...

hmm, also bisschen wellig wär mir eigentlich am liebsten momentan...

wieso, was isn da noch alles?
ich würds mir eh nur wegen euch überlegen zu kommen; eigentlich isses mir zu teuer dafür dass ich mich beim besten Willen net für auch nur eine Band richtig interessiere.

ständig? nee! freilich net...aber Maverick hat nur einmal, als wir am Zelt waren, auf dich gezeigt und gesagt, kuck da is der scratch.
Wir waren ja net viel im Forumcamp, zumindest net bei den Pavillons. Waren viel bei meinem Auto oder unterwegs.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab am Samstag dem Tomatentöter die Haare gekämmt, des war auch ne Arbeit :D
Jau, und ich hab des gestern durchgestanden und hatt alles wieder soweit entknotett und dann geh ich zu God Dethroned... was ne hervorragende Logik... Und dann heut doch total ungekämmt inne Uni und zur Sprechstunde mit der Dozentin.... :D ICh bin sinnvoll.... :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Ich mach mich net lustig!!!!

ICh hab nachm Moshen immer verknotete Haare... Bräuchte eigentlich so ne Zofe oder so, die mir die Haare durchkämmt... nja, muss ich halt selbst striegeln ... da weiß ich auch ,wann zu sehr Ziept....

ahso...hörte sich aber so an ;)

ich komm normal auch nimmer mitm kamm danach durch...entweder ich brauch ewig oder ich muss sie gleich waschen.

mir machts auch niemand :D

Kate McGee schrieb:
sie macht sich net lustig...

hmm, also bisschen wellig wär mir eigentlich am liebsten momentan...

wieso, was isn da noch alles?
ich würds mir eh nur wegen euch überlegen zu kommen; eigentlich isses mir zu teuer dafür dass ich mich beim besten Willen net für auch nur eine Band richtig interessiere.

ständig? nee! freilich net...aber Maverick hat nur einmal, als wir am Zelt waren, auf dich gezeigt und gesagt, kuck da is der scratch.
Wir waren ja net viel im Forumcamp, zumindest net bei den Pavillons. Waren viel bei meinem Auto oder unterwegs.

ach, am 7.1. wäre in sulzbach-rosenberg neujahressingen mit final breath usw., am 8.1. wär vulgarpower-festival usw :rolleyes:
hör dir die bands erstmal an und beurteile danach, ob sie dir gefallen haben ;)

achso...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
ach, am 7.1. wäre in sulzbach-rosenberg neujahressingen mit final breath usw., am 8.1. wär vulgarpower-festival usw :rolleyes:

achso...
hmm...naja Sulzbach is nun weniger in meiner Richtung als Schätz...das Vulgarpower sagt mir grad gar nix...also wenn dann wohl scho das Winterbreath...
Weißt, ich mag halt meistens keine Bands die ich net kenn. Des is komisch. Wenn ich net die Songs kenne die gespielt werden - oder zumindest den Stil der Band - und am besten auch noch nix von der Bühne sehe, was oft vorkommt, dann hab ich selten Spaß.
Könnte anders sein wenn viele nette Leute da sind.

So denn, muss jetzt mal inne Vorlesung. Bin dann so um 8, halb 9 wieder daheim, denk ich.

*allemalknuddel*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
ahso...hörte sich aber so an ;)

ich komm normal auch nimmer mitm kamm danach durch...entweder ich brauch ewig oder ich muss sie gleich waschen.

mir machts auch niemand :D

achso...

*ggg* Sowas...
Nee, nix Neujahrssingen oder so....
Final Breath wär zwar ne Band, die ich kenn, aber egal... man sol immer neues ausprobieren und da lass ich mich auch überraschen... :