Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
is ja gut :p
bin halt zur zeit etwas verplant ;)

werd mir etz erstmal einen hefestutzn und a leckeres gutmann holen :)
ja net nur du..... :rolleyes::D

aaaah hör auf von sowas zu reden, ich werd nur wieder neidisch.......obwohl........ich hab hier noch ne Flasche billigen Wein....aber...das kann ich mir net leisten den auszuprobieren wenn ich doch morgen a Referat zu halten hab...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ja net nur du..... :rolleyes::D

aaaah hör auf von sowas zu reden, ich werd nur wieder neidisch.......obwohl........ich hab hier noch ne Flasche billigen Wein....aber...das kann ich mir net leisten den auszuprobieren wenn ich doch morgen a Referat zu halten hab...
besoffen nen refarat zu halten macht doch siecher viel mehr spaß! :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
besoffen nen refarat zu halten macht doch siecher viel mehr spaß! :D:D
ach, der Alkohol wär schon weg bis dahin......aber der Durchfall vielleicht noch nicht :rolleyes:
grad bei nem Wein für 1,50 Euro möcht ichs net drauf ankommen lassen :D

hmm ich wollte den doch bis Samstag weghaben, den Wein? na gut, Planänderung...dann trink ich ihn nächste Woche :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ach, der Alkohol wär schon weg bis dahin......aber der Durchfall vielleicht noch nicht :rolleyes:
grad bei nem Wein für 1,50 Euro möcht ichs net drauf ankommen lassen :D

hmm ich wollte den doch bis Samstag weghaben, den Wein? na gut, Planänderung...dann trink ich ihn nächste Woche :)
ok durchfall bei nem refarat is echt nicht so lecker! :D:D

dann laß das ma lieber!

trikst halt mal nen wasser! :D:D