Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D:D:D

möh :/ aber um 18 Uhr will M. das Handout für das Referat fertig per Email haben
Da gibts Wichtigeres... Das bisschen Demokratie, das man an ner Hochschule im Freistaat hat, sollte man dann doch entsprechend nutzen.:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Oder ich zieh ein bisschen durch die Würzburger Kneipen und guck mal, ob ich irgendwo sonst unterkomme...:p

ja, das kannste natürlich auch machen - vielleicht findeste ja ne gute.... *lach* wär mir aber neu :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Da gibts Wichtigeres... Das bisschen Demokratie, das man an ner Hochschule im Freistaat hat, sollte man dann doch entsprechend nutzen.:D;)
und das bisschen Motivation das ich hab für das Handout sollte ich nutzen bevors ganz weg ist.....für die Wahl krieg ich leider nur Glühwein (den ich net trinken dürfte weil ich ja mitm Auto reinfahren müsste), aber keinen Seminarschein.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:p:D;)
Kate McGee schrieb:
und das bisschen Motivation das ich hab für das Handout sollte ich nutzen bevors ganz weg ist.....für die Wahl krieg ich leider nur Glühwein (den ich net trinken dürfte weil ich ja mitm Auto reinfahren müsste), aber keinen Seminarschein.
Ich hab keinen Glühwein bekommen...:mad:
Ist ja okay.;)
Motivation ist übrigens ein gutes Stichwort... ich werd jetzt mal nach Hause latschen und an meinen Referat weiterarbeiten.:D

Bis dann! :) *tiaraundkateknuddel*