Da gibts Wichtigeres... Das bisschen Demokratie, das man an ner Hochschule im Freistaat hat, sollte man dann doch entsprechend nutzen.Kate McGee schrieb:
möh :/ aber um 18 Uhr will M. das Handout für das Referat fertig per Email haben

Da gibts Wichtigeres... Das bisschen Demokratie, das man an ner Hochschule im Freistaat hat, sollte man dann doch entsprechend nutzen.Kate McGee schrieb:
möh :/ aber um 18 Uhr will M. das Handout für das Referat fertig per Email haben

Tiara schrieb:![]()
ja, lauf mal hoch zur festung, dann zur residenz und bis dahin bin ich dann auch wieder DAHEIM![]()

Tapio schrieb:
Und dann? Dann muss ich halt zurückfahren, oder was?![]()

Oder ich zieh ein bisschen durch die Würzburger Kneipen und guck mal, ob ich irgendwo sonst unterkomme...Tiara schrieb:
öhm, ja!![]()

Tapio schrieb:Oder ich zieh ein bisschen durch die Würzburger Kneipen und guck mal, ob ich irgendwo sonst unterkomme...![]()

Ne gute Kneipe brauchts ja auch nicht...Tiara schrieb:ja, das kannste natürlich auch machen - vielleicht findeste ja ne gute.... *lach* wär mir aber neu![]()

und das bisschen Motivation das ich hab für das Handout sollte ich nutzen bevors ganz weg ist.....für die Wahl krieg ich leider nur Glühwein (den ich net trinken dürfte weil ich ja mitm Auto reinfahren müsste), aber keinen Seminarschein.Tapio schrieb:Da gibts Wichtigeres... Das bisschen Demokratie, das man an ner Hochschule im Freistaat hat, sollte man dann doch entsprechend nutzen.![]()
Tiara schrieb:

Ich hab keinen Glühwein bekommen...Kate McGee schrieb:und das bisschen Motivation das ich hab für das Handout sollte ich nutzen bevors ganz weg ist.....für die Wahl krieg ich leider nur Glühwein (den ich net trinken dürfte weil ich ja mitm Auto reinfahren müsste), aber keinen Seminarschein.

*tiaraundkateknuddel*Tapio schrieb:Oder ich zieh ein bisschen durch die Würzburger Kneipen und guck mal, ob ich irgendwo sonst unterkomme...![]()

juhuu, GruppenknuddelnTapio schrieb:
Ich hab keinen Glühwein bekommen...
Ist ja okay.
Motivation ist übrigens ein gutes Stichwort... ich werd jetzt mal nach Hause latschen und an meinen Referat weiterarbeiten.
Bis dann!*tiaraundkateknuddel*

Hayobai schrieb:Dann rufst bei mir an und wir gehen einen saufen![]()

Sehr gut!Hayobai schrieb:Dann rufst bei mir an und wir gehen einen saufen![]()
Hab allerdings ja deine Nummer doch nicht, kannst mir ja mal ne SMS schicken oder zumindest durchklingeln lassen.
Tiara schrieb:verräter![]()

Immer wieder schön...Kate McGee schrieb:juhuu, Gruppenknuddeln![]()

Tapio schrieb:*sichdochnochnichtganzlosreissenkonnte*
Sehr gut!Hab allerdings ja deine Nummer doch nicht, kannst mir ja mal ne SMS schicken oder zumindest durchklingeln lassen.
![]()