scratch
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:ich hätts genauso gut im WDIG posten können, aber es bezog sich auf die "blöde Arbeit" wo ich mich vorhin - in diesem Thread - net drauf konzentrieren konnte
achso....dann sags halt gleich

Kate McGee schrieb:ich hätts genauso gut im WDIG posten können, aber es bezog sich auf die "blöde Arbeit" wo ich mich vorhin - in diesem Thread - net drauf konzentrieren konnte

scratch schrieb:achso....dann sags halt gleich![]()
![]()

ja net nur du.....scratch schrieb:is ja gut
bin halt zur zeit etwas verplant
werd mir etz erstmal einen hefestutzn und a leckeres gutmann holen![]()

besoffen nen refarat zu halten macht doch siecher viel mehr spaß!Kate McGee schrieb:ja net nur du.....
aaaah hör auf von sowas zu reden, ich werd nur wieder neidisch.......obwohl........ich hab hier noch ne Flasche billigen Wein....aber...das kann ich mir net leisten den auszuprobieren wenn ich doch morgen a Referat zu halten hab...

Iscariah schrieb:frauen koennen das!![]()

na eine würd ja reichen! oder brauchste für jede pulle ne andere!?scratch schrieb:ich weiß...aber sowas is bei mir leider ziemlich rar vorhanden![]()
ach, der Alkohol wär schon weg bis dahin......aber der Durchfall vielleicht noch nichtIscariah schrieb:besoffen nen refarat zu halten macht doch siecher viel mehr spaß!![]()

Iscariah schrieb:na eine würd ja reichen! oder brauchste für jede pulle ne andere!?

ok durchfall bei nem refarat is echt nicht so lecker!Kate McGee schrieb:ach, der Alkohol wär schon weg bis dahin......aber der Durchfall vielleicht noch nicht
grad bei nem Wein für 1,50 Euro möcht ichs net drauf ankommen lassen
hmm ich wollte den doch bis Samstag weghaben, den Wein? na gut, Planänderung...dann trink ich ihn nächste Woche![]()

Iscariah schrieb:hach ja!
*ambiernuckelt*