WarriorPrincess schrieb:Na, aber auch höchstens in der Hinsicht...
scratch schrieb:mhh...da bin ich mal für 3h weg, schon wird hier gespamt, was die tastatur hergibt. ob mir das zu denken geben sollte?

scratch schrieb:sers hayobai
ok, mit denken is etz so eh noch net *nochtotalverplanntbin*

Kate McGee schrieb:net noch mehr von meiner Sorte
ich wünschte ich könnt mich auf meine blöde Arbeit konzentrieren![]()

Kate McGee schrieb:hm?
nun ich hab die Datei geschrieben die ich schreiben musste, und jetzt stell ich ne EMP-Bestellung auf die Beine

also bei uns hats sowohl über Internet als auch die beiden Male wo wir über Telefon bestellt haben immer gut funktioniert *schulterzuck* ich mach das schön online; und es eilt auch net sooo. Wenns bis vor Weihnachten da is wärs natürlich schon schön. Muss mich ja selbst beschenken dieses Jahr sozusagen.Heimdoki schrieb:Ruf am Besten bei denen an, über Internet hat es bei mir ganze ZWEI WOCHEN gedauert!![]()
ob wir das noch hinkriegen?Kate McGee schrieb:hm?
nun ich hab die Datei geschrieben die ich schreiben musste, und jetzt stell ich ne EMP-Bestellung auf die Beine

ich hätts genauso gut im WDIG posten können, aber es bezog sich auf die "blöde Arbeit" wo ich mich vorhin - in diesem Thread - net drauf konzentrieren konntescratch schrieb:ah ja...schaute für mich so aus, als hättest du nur in den falschen thread gepostet![]()