Wirds auch.Kate McGee schrieb:Jau, war erste Sahne.
Es WIRD alles gut werden. Ich bin davon überzeugt.
*reknuddel*
CU

Warst du eigentlich schon wählen?
Wirds auch.Kate McGee schrieb:Jau, war erste Sahne.
Es WIRD alles gut werden. Ich bin davon überzeugt.
*reknuddel*
CU

Ich kanns leider auch nicht ändern... *malganzliebknuddel*Tiara schrieb:weiß ich ja![]()

Tapio schrieb:Ich kanns leider auch nicht ändern... *malganzliebknuddel*![]()

Wann weiss ich auch noch nicht genau, ich weiss nur, dass wir uns recht bald wieder sehen.Tiara schrieb:*seufz* ich weiß halt nur grad gar ned wann wir uns dieses jahr nochmal sehen![]()
Alles andere würd ich doch auch nicht aushalten...
Tapio schrieb:Wann weiss ich auch noch nicht genau, ich weiss nur, dass wir uns recht bald wieder sehen.Alles andere würd ich doch auch nicht aushalten...
![]()

Guck doch nicht so.Tiara schrieb:
Irgendwann demnächst kommt dann plötzlich ein Anruf: "Stehe in Würzburg, hol mich ab!" 
Tapio schrieb:Guck doch nicht so.Irgendwann demnächst kommt dann plötzlich ein Anruf: "Stehe in Würzburg, hol mich ab!"
![]()
und ich steh dann in bamberg vor verschlossener tür 
HeppTapio schrieb:Wirds auch.
Warst du eigentlich schon wählen?
*sich was wünscht*
weiß net, letztes Mal war ich doch auch...und diesmal konnte ich mich net dazu aufraffen
eigentlich bin ich net der typische Nichtwähler...Das wär dann ziemlich doof gelaufen...Tiara schrieb:na tollund ich steh dann in bamberg vor verschlossener tür
![]()

genau sowas wollte ich darauf auch sagenTapio schrieb:Guck doch nicht so.Irgendwann demnächst kommt dann plötzlich ein Anruf: "Stehe in Würzburg, hol mich ab!"
![]()

Tapio schrieb:Das wär dann ziemlich doof gelaufen...![]()

Kate McGee schrieb:Hepp*sich was wünscht*
Nein, diesmal aus irgendeinem Grund nicht...weiß net, letztes Mal war ich doch auch...und diesmal konnte ich mich net dazu aufraffen
eigentlich bin ich net der typische Nichtwähler...

Da mach ich mir keine Sorgen... das wär so ziemlich das Letzte, was du tun würdest.Tiara schrieb:naja, muss ich halt mit nem bwl-studenten kuscheln![]()

Tapio schrieb:
Du hast noch ne Dreiviertelstunde Zeit, also auf!![]()

Tapio schrieb:Da mach ich mir keine Sorgen... das wär so ziemlich das Letzte, was du tun würdest.
Insofern schau ich mir dann erstmal Würzburg an...![]()