metalpapa
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:ich bin sehr from erzogen worden!![]()
![]()
wieder mal ne fehlgeschlagene erziehung

Iscariah schrieb:ich bin sehr from erzogen worden!![]()
![]()

*virtuellesoelrauskramt*Kate McGee schrieb:*Zensiert-Schilder einblend*
*auszieh*
*hinleg*
*Zensiert-Schilder ausblend*
*wart*![]()

ja bei mir is soweiso etwas schief gelaufen! hihimetalpapa schrieb:wieder mal ne fehlgeschlagene erziehung![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:ja bei mir is soweiso etwas schief gelaufen! hihi

naja meine permanente verpeilt heit is schon auch etwas nervig manchmalmetalpapa schrieb:och nö, bis auf das fromm sein, is schon alles ok mit dir![]()
![]()
kannst ruhig zupacken, sonst kommste durch diese steinharten Schultermuskeln eh net durch........Iscariah schrieb:*virtuellesoelrauskramt*
*katesrückenmitoeleinreibt*
*anfängtzumassieren*
gut so!?
zu dolle? zu wenig?
![]()

Iscariah schrieb:naja meine permanente verpeilt heit is schon auch etwas nervig manchmal
beinahe im teich gelandet! 2 mal übern tisch geflogen! vor nem fenster gestanden und 2 minuten den TÜR griff gersucht!
obwohl das letzte hast du ja auch geschafft ! haha

*katefesteknetet*Kate McGee schrieb:kannst ruhig zupacken, sonst kommste durch diese steinharten Schultermuskeln eh net durch........![]()

das dürfte für mich mal null problem sein!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:juhu- mich kann man [eventuell] noch toppen!!!![]()
Iscariah schrieb:naja meine permanente verpeilt heit is schon auch etwas nervig manchmal
beinahe im teich gelandet! 2 mal übern tisch geflogen! vor nem fenster gestanden und 2 minuten den TÜR griff gersucht!
obwohl das letzte hast du ja auch geschafft ! haha

Iscariah schrieb:das dürfte für mich mal null problem sein!

jap! ich stand total falsch!metalpapa schrieb:da war der türgriff ja auch auf der anderen seite![]()

hehe! naja noch gehts!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:aber was ich mal wirklich neu bräuchte wäre ein neues Hirn *find*![]()
Iscariah schrieb:jap! ich stand total falsch!
aber wie kann man auch fenster bauen die so ausehen wie türen nur halt ohne griff!
![]()

Iscariah schrieb:hehe! naja noch gehts!
bei mir is eh bald alles weggesoffen! dann hol ich mir nen neues!