Kate McGee
W:O:A Metalgod
aaarghIscariah schrieb:*katefesteknetet*![]()
bist ja ganz verspannt!![]()

weiter liiiihiiinks bitte noch 
ja sach ich doch! glaub mir doch mal was! zuviel Scheiße im Hirn momentan, die mich beschäftigt
aaarghIscariah schrieb:*katefesteknetet*![]()
bist ja ganz verspannt!![]()

naja das mit dem teich wär aber dann echt die oberaktion von mir gewesen!metalpapa schrieb:totale fehhlkonstruktion, bist also doch nicht so verpeilt![]()

*weiternachlinkswandert*Kate McGee schrieb:aaargh![]()
ja sach ich doch! glaub mir doch mal was! zuviel Scheiße im Hirn momentan, die mich beschäftigt

Iscariah schrieb:naja das mit dem teich wär aber dann echt die oberaktion von mir gewesen!
und die gartenkampfaktion mit heimdoki war auch sehr geil!
ach und das einkaufen sowieso!
das wars beste!
und einkaufen war ich ja auch nicht
jajajajajaaaaaah!!!Iscariah schrieb:*weiternachlinkswandert*
da besser
*nochnenbischenoelnachträufelt*
ach mir hat man am we gesagt das ich einfach net mehr nachdenken soll!
is einfacher!![]()

so ich muß nu weg!Kate McGee schrieb:jajajajajaaaaaah!!!
hm einfacher isses teilweise wohl........aber weiter bringts einen bei vielen Problemen halt auch net.

Iscariah schrieb:naja melli hat mich nen halben meter eher abgefangen!
ja war echt geil!
so ich mache mal langsam feierbaned!

Hm, wenn das klappt, dann sehr spontan... kann da noch nix zu sagen.Tiara schrieb:schaut halt so aus, dass wir in würzburg saufen gehn...ich weiß nur noch ned, ob ich fahren muss...
![]()
*knuddel*![]()

Tapio schrieb:Hm, wenn das klappt, dann sehr spontan... kann da noch nix zu sagen.![]()

Jau, war erste Sahne.Iscariah schrieb:so ich muß nu weg!
*kateschnellnochzuendemassiert*
hoffe es hat dir gefallen!
na ach komm kopf hoch wird schon alles gut werden
*knuddel*

Problem ist halt, dass am Samstag irgendwann vormittags (weiss es grad nicht auswendig wann) auf der Veste in Coburg sein muss. Außerdem muss ich da n Referat halten, sollte also auch halbwegs fit sein...Tiara schrieb:

Tapio schrieb:Problem ist halt, dass am Samstag irgendwann vormittags (weiss es grad nicht auswendig wann) auf der Veste in Coburg sein muss. Außerdem muss ich da n Referat halten, sollte also auch halbwegs fit sein...
Insofern ist es eher unwahrscheinlich.![]()