Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das mit den Webcams kann ich nuuuuur bestätigen...lol :D:)

Vermuten würde ich an deiner Stelle gar nix...grad wenn du ihn noch net mal in echt gesehen und erlebt hast. Sei dankbar für alles was du vom Schicksal bekommst, aber erwarte nichts. Sonst wirst du zwangsläufig enttäuscht werden.

aha.......

*rechtgeb*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MetalBasstard schrieb:
und nu?
faul rumgammeln?
hmm, beinahe......werd mir gleich mal Hühnernudelsuppe warm machen :) und dann evtl spülen, Bad putzen, Boden wischen (von vorne nach hinten wirds immer utopischer...).........naja und halt hier im Forum abhängen bzw chatten.
Oh, und ne dicke EMP-Bestellung steht noch aus. Mal kucken ob ich das heut nacht noch mache.

Und dann relativ früh ins Bett :D weil ich morgen an nem Experiment teilnehme wo ich ausgeschlafen sein muss. Schmerzpsychologie. Die wollen mir weh tun... :D aber ich steh ja auf Schmerzen :D

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Kate McGee schrieb:
hmm, beinahe......werd mir gleich mal Hühnernudelsuppe warm machen :) und dann evtl spülen, Bad putzen, Boden wischen (von vorne nach hinten wirds immer utopischer...).........naja und halt hier im Forum abhängen bzw chatten.
Oh, und ne dicke EMP-Bestellung steht noch aus. Mal kucken ob ich das heut nacht noch mache.

Und dann relativ früh ins Bett :D weil ich morgen an nem Experiment teilnehme wo ich ausgeschlafen sein muss. Schmerzpsychologie. Die wollen mir weh tun... :D aber ich steh ja auf Schmerzen :D
na denn viel spass*g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
N Abend!:)

*neueschokoladeausschubladeholt* :D

*mampf*

Reiter in Lichtenfels? Das ist guuuut! :)
Wenns net grad im März wäre (Ferien; da werd ich wenig in BA sein), würd ich sagen ich fahre... :D
Nicht dass ich Reiter-Fan wäre, nein... :rolleyes::D

Hmm danke für die CD übrigens :) nur beim vorletzten Song hat sie ne Macke

Braucht noch jemand aus Franken was von EMP? Noch hab ich nicht bestellt...;)