Kate McGee schrieb:Das mit den Webcams kann ich nuuuuur bestätigen...lol
Vermuten würde ich an deiner Stelle gar nix...grad wenn du ihn noch net mal in echt gesehen und erlebt hast. Sei dankbar für alles was du vom Schicksal bekommst, aber erwarte nichts. Sonst wirst du zwangsläufig enttäuscht werden.
Kate McGee schrieb:So, jetzt aber
*allemalwuschelknuddel*
Hayobai schrieb:Hört sich doch alles garnet schlecht an. Freut ich für dich
Ich hoff daß es mir auch mal wieder so geht![]()
Kate McGee schrieb:So, jetzt aber
*allemalwuschelknuddel*
*malfettgähn*Tapio schrieb:*malkurzreinschau*
Oh, Schokolade in meinem Stiefel!
*auspack*
*mampf*![]()

da ist wohl jemand übermütigLou Cifer schrieb:*nurmalkurzdurchnthreadspringthallorufttapipdieschokoladeklautundallefrauenbespringtdienichtschnellgenugdenbaumhochkommen*![]()

*hüpf*oh hi duMetalBasstard schrieb:nabend @ alle Börsianer

und nu?Kate McGee schrieb:oh hi du
*aus der Uni zurück ist*
hmm, beinahe......werd mir gleich mal Hühnernudelsuppe warm machenMetalBasstard schrieb:und nu?
faul rumgammeln?
und dann evtl spülen, Bad putzen, Boden wischen (von vorne nach hinten wirds immer utopischer...).........naja und halt hier im Forum abhängen bzw chatten.
weil ich morgen an nem Experiment teilnehme wo ich ausgeschlafen sein muss. Schmerzpsychologie. Die wollen mir weh tun...
aber ich steh ja auf Schmerzen 
na denn viel spass*g*Kate McGee schrieb:hmm, beinahe......werd mir gleich mal Hühnernudelsuppe warm machenund dann evtl spülen, Bad putzen, Boden wischen (von vorne nach hinten wirds immer utopischer...).........naja und halt hier im Forum abhängen bzw chatten.
Oh, und ne dicke EMP-Bestellung steht noch aus. Mal kucken ob ich das heut nacht noch mache.
Und dann relativ früh ins Bettweil ich morgen an nem Experiment teilnehme wo ich ausgeschlafen sein muss. Schmerzpsychologie. Die wollen mir weh tun...
aber ich steh ja auf Schmerzen
![]()
Wenns net grad im März wäre (Ferien; da werd ich wenig in BA sein), würd ich sagen ich fahre...Tapio schrieb:N Abend!
*neueschokoladeausschubladeholt*
*mampf*
Reiter in Lichtenfels? Das ist guuuut!![]()

nur beim vorletzten Song hat sie ne Macke
werd ich hoffentlich haben...MetalBasstard schrieb:na denn viel spass*g*