Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
ach der Beamtentest :rolleyes: ja, über den hab ich auch noch net viel Gutes gehört. Wart mal ab mit dem Ergebnis. Aber es gibt nur wenige die da RICHTIG gut sind.

So ein Blödsinn!! - die wollen da echt Sachen wissen!! Zum Beispiel:
WELCHE ROLLE HAT KAISERIN SISSI IM ZUSAMMENHANG MIT DER GESCHICHTE GESPIELT, UND WIE HAT SIE DIE DAMALIGE WIRTSCHAFT BEEINFLUSST.....*mimkoppschüddel* :rolleyes: :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
So ein Blödsinn!! - die wollen da echt Sachen wissen!! Zum Beispiel:
WELCHE ROLLE HAT KAISERIN SISSI IM ZUSAMMENHANG MIT DER GESCHICHTE GESPIELT, UND WIE HAT SIE DIE DAMALIGE WIRTSCHAFT BEEINFLUSST.....*mimkoppschüddel* :rolleyes: :rolleyes:
:eek:

DIE Frage überrascht mich dann DOCH.

Ähm es is schon der deutsche Beamtentest und net der österreichische? :confused:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Das mit den Webcams kann ich nuuuuur bestätigen...lol :D:)

Vermuten würde ich an deiner Stelle gar nix...grad wenn du ihn noch net mal in echt gesehen und erlebt hast. Sei dankbar für alles was du vom Schicksal bekommst, aber erwarte nichts. Sonst wirst du zwangsläufig enttäuscht werden.

hmm... nee - ich erwarte auch nichts, befürchte aber, dass mer uns wirklich auch im RL so dermaßen gut verstehen. Ist irgendwie voll der Hammer!!!! Und ich find irgendwie krass, dass er mal nen Gruß von seinem Daddy an mich weitergegeben hat. Mit seiner Schwester versteh ich mich auch voll gut, ich glaub sie mag mich auch - hat auch mal in die Webcam geschaut!! *ggg* :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
:eek:

DIE Frage überrascht mich dann DOCH.

Ähm es is schon der deutsche Beamtentest und net der österreichische? :confused:

nee - das ist der Beamtentest des Freistaates Bayern gewesen - *wunder*
- die wollen Sachen wissen... :confused: :confused: :confused: :eek:
ich dachte mir in dem Augenblick nur:

äääääääähhh.... die Wände kommen immer näher.... :eek: :eek:

Kate McGee schrieb:
bin ich das? *überleg* bin ich doch sonst net... :confused:

hmm, kann mal eben jemand das Beamen erfinden? das würde so vieles einfacher machen...dann könnte Goddy auch mal eben nach Berlin beamen :D

ach *seufz* - das wäre schön - da haben wir gestern auch mal drüber gesprochen - und dann waren wir beide am Seufzen und haben uns so ganz traurig angeschaut :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hmm... nee - ich erwarte auch nichts, befürchte aber, dass mer uns wirklich auch im RL so dermaßen gut verstehen. Ist irgendwie voll der Hammer!!!! Und ich find irgendwie krass, dass er mal nen Gruß von seinem Daddy an mich weitergegeben hat. Mit seiner Schwester versteh ich mich auch voll gut, ich glaub sie mag mich auch - hat auch mal in die Webcam geschaut!! *ggg* :)
Leute, übertreibt man nicht :D

Befürchten tu ich auch meistens so einiges in solchen Fällen...aber eher dass es NICHT klappt oder dass irgendwas total falsch läuft. Paranoia.
Es kommt eh immer anders als man denkt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
nee - das ist der Beamtentest des Freistaates Bayern gewesen - *wunder*
- die wollen Sachen wissen... :confused: :confused: :confused: :eek:
ich dachte mir in dem Augenblick nur:

äääääääähhh.... die Wände kommen immer näher.... :eek: :eek:

ach *seufz* - das wäre schön - da haben wir gestern auch mal drüber gesprochen - und dann waren wir beide am Seufzen und haben uns so ganz traurig angeschaut :(
jep, glaub ich dir alles...... :rolleyes:

hmm ich werd mich jetzt doch mal ne Runde schlafen legen, muss ja um 6 nochmal zur Uni und bin grad sooo toll müde :rolleyes::)

gute Nacht allerseits :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Leute, übertreibt man nicht :D

Befürchten tu ich auch meistens so einiges in solchen Fällen...aber eher dass es NICHT klappt oder dass irgendwas total falsch läuft. Paranoia.
Es kommt eh immer anders als man denkt.

ach mann - aber wir haben doch voll die Schmetterlinge :(

Kate McGee schrieb:
jep, glaub ich dir alles...... :rolleyes:

hmm ich werd mich jetzt doch mal ne Runde schlafen legen, muss ja um 6 nochmal zur Uni und bin grad sooo toll müde :rolleyes::)

gute Nacht allerseits :D

Watt??? - Gute Nacht??? - äääähmm... nagut, sie kommt immer Näher!!! *gg* :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ach mann - aber wir haben doch voll die Schmetterlinge :(

Watt??? - Gute Nacht??? - äääähmm... nagut, sie kommt immer Näher!!! *gg* :D :D
naja aber da seid ihr doch net die einzigen auf dieser Welt :D obwohl, wenn man selbst mittendrin ist, kommt einem das wohl immer so vor... :)
nee, nur das mit seiner Family kommt mir so ungewöhnlich vor :)

die Wand? :D

*umfall**schnarch*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
naja aber da seid ihr doch net die einzigen auf dieser Welt :D obwohl, wenn man selbst mittendrin ist, kommt einem das wohl immer so vor... :)
nee, nur das mit seiner Family kommt mir so ungewöhnlich vor :)

die Wand? :D

*umfall**schnarch*

ungewöhnlich - hmmm... wie meinstna des? :confused:

nee - in dem Fall net die Wand sondern die Nacht!!! *ggg* - mit langsamen Schritten kommt sie auf uns zu!!! *ggg* :D

*kateywiederauffängt* *anti-schnarchklammeraufnasesteck* :D *feix*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
normalerweise red ich mit denen nie über sowas...war total komisch...haben über meinen Ex geplaudert, und von da kamen wir dann so drauf...Mama hat gemeint, mein Bruder wäre auch erst so seit ca. 2 Jahren "erwachsen" :D und der wird ja im April 27 :eek:
boah ich glaub wenn meine Schwester in 1,5 Jahren 30 ist, krieg ich die Krise......die is auch komisch zur Zeit, lol :D geht nachmittags mit dem einen Kerl schwimmen, und abends geht sie mit dem anderen Typen aus...

*kurz um die Ecke lauf*
sdfhnbmcweitzwopacnvsklvxcmowpercnlascjvlasmv? asdhncmwldkoe......

ja Eltern kommen da dann scho schnell auf andere Themen.;)
Solltest mal deine Schwester fragen was sie da so macht. :D

*umdieeckeschaut* *schulterzuck* :confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja, mir geht es gut, allerdings müssen noch sehr viele Probleme geklärt werden, die ich noch habe durch meinen "Griff in s Klo". - aber ich bin immer noch guter Hoffnung, dass es besser wird.

Habe aber momentan ziemlich viele Dinge, die mich aufbauen - und die werden nicht nur mein momentanes Leben erhellen, sondern auch meine ganze Zukunft:

- animus (die süße Berliner Schnauze) :rolleyes: :)
- das Forum
- die Victims of Madness
- der Metal
- mein Englisch, das ich ab heute neben dem Forum machen werde!!! *disziplinausdemerdinnerenausgrab*

Mein Berlinerchen? :rolleyes: *verträumtschau* webcamms haben scho was für sich!!! - hier werden wir zwischen den Feiertagen festlegen, auf welcher Beziehungsebene sich das Zusammenleben abspielen wird.
Aber ich vermute mal, dass wir es zwar erstmal wegen der Entfernung langsam angehen lassen, aber dann zusammenkommen!!! *freuhüpf* :) :) :)

Hört sich doch alles garnet schlecht an. Freut ich für dich :)
Ich hoff daß es mir auch mal wieder so geht ;)