Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ich hab auch früher schon viele Fiddlers-Pullis usw. von meinen Eltern bezahlen lassen...die sind aber halt auch sinnvoll, warm und pflegeleicht, deswegen lassen sich die gerne überreden :D

naja momentan würds bei mir auch net anders gehen so mit 52 Euro Bafög...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Gomorra schrieb:
Du verdienst aber auch im Ggensatz zu mir Geld.;)
Kate McGee schrieb:
also ich hab auch früher schon viele Fiddlers-Pullis usw. von meinen Eltern bezahlen lassen...die sind aber halt auch sinnvoll, warm und pflegeleicht, deswegen lassen sich die gerne überreden :D

naja momentan würds bei mir auch net anders gehen so mit 52 Euro Bafög...
Genau so.:D

Eben so. Ich würd ja gar keins bekommen...

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
41
Hamm
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Äh, ja, tatsächlich.

Wenn man aber berücksichtigt dass ich momentan GAR kein Geld bekomme :rolleyes: wirds schon schwierig.
Naja gut, mein Vater tankt immer für mich, und ansonsten bin ich momentan sehr sehr sparsam.

ach herjemine das ist echt mal garnicht gut.
Würd bei mir wohl überhaupt nicht klappen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Äh, ja, tatsächlich.

Wenn man aber berücksichtigt dass ich momentan GAR kein Geld bekomme :rolleyes: wirds schon schwierig.
Naja gut, mein Vater tankt immer für mich, und ansonsten bin ich momentan sehr sehr sparsam.
Immer ein leidiges Thema...
Gomorra schrieb:
Haha wieviel denn?!
Bin nen armer Zivi falls du es vergessen ahben solltets!
Nö, natürlich nicht vergessen.;)
Hab nicht im Kopf, wieviel du verdienst, sags mir halt nochmal. Andererseits musst du Essen und sowas auch nicht selbst bezahlen...;)

Übrigens, bist du nicht so gut drauf? Du klingst irgendwie so..

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
41
Hamm
Website besuchen
Tapio schrieb:
Hab nicht im Kopf, wieviel du verdienst, sags mir halt nochmal. Andererseits musst du Essen und sowas auch nicht selbst bezahlen...;)

Fats alle ok!
Geld halt wie immer.
Bekomme 345 und drücke dann noch 100 für futtern etc ab.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Immer ein leidiges Thema...

Naja meine Eltern können es sich grad einfach net leisten. Die laufenden Kosten fressen schon viel auf......

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Muss etwas aufpassen weil ich ja noch Sprit nach MS bezahlen muss :D obwohl, meine Mitfahrer werden da ja hoffentlich...;)
Werden sie wohl.;)
Gomorra schrieb:
Fats alle ok!
Geld halt wie immer.
Bekomme 345 und drücke dann noch 100 für futtern etc ab.
Hmm...

Ich hab keinen genauen Überblick, was ich für Essen und Ähnliches ausgebe, wahrscheinlich sind wir insgesamt dann auf nem ähnlichen Niveau.;)
Btw, was macht dein Auto?

Immerhin spar ich in mehrfacher Hinsicht an Zigaretten...:D *sichmalneleckeretschechischegauloiseanzünd*