Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*außeratemist* MOIN IHR HOPFDOHLN!!! :D - *endlichaufseite1angekommenist*

:eek: :eek: :eek: *micherstmalsetzenmuss*

Wie geht s Leute??? :) :)
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Nikolaus!!! *wuschel*

Na? was hat euch der Nikolaus denn so beschert?? Also meineeine hat einen kleinen Nikolaus im Adventskalender vorgefunden! :)

also der schaut mich gerade so an nach dem Motto:

VERNASCH MICH - VERNASCH MICH!!! *gg* :D :D *feix*
dir scheint es ja gut zu gehen......;)
Ich bekomm a scho lang nix mehr zum Nikolaus. Und was macht dein Berliner so??? ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Naja gut, ich gebs ja zu, meine Mutter hat mir gestern nen Mini-Nikolaus der mit Smarties gefüllt ist gegeben (was es net alles gibt...) :D und letzte Woche hat mir der Fuchs ein---äh---ein tschechisches Äquivalent eines Schokonikolauses geschenkt. Keine Ahnung was das ist, sieht aus wie ein...Eichhörnchen? :confused: und hat ne Kette am Arm. Und Hörnchen. :D
Aber an sich bekomm ich seit Jahren nix mehr auf Nikolaus. Man gewöhnt sich dran. Hab auch keinen Adventskalender mehr; dieses Jahr störts mich zum ersten Mal nicht mehr.

Um 1 Uhr schon? :D na das is ja noch fast früh :D

hmm... - naja - also hätten wir durchgemacht, bzw. so bis 3 / 4 Uhr "gewebcammt" dann hätten mer goa net mehr zu Bett gehen brauchen, *find* - aber ich fühl mich heute irgendwie voll erschlagen - *streichhölzerbraucht*
von 07:30 - 13:00 am "Casting" - oder hier: Auswahlverfahren für den Beamtennachwuchs im gehobenen nichttechnischen Beamtendienst des Freistaates Bayern teilgenommen, und im ERSTEN Teil ging s noch supergut, aber dann kam der ZWEITE Teil, und den hab ich glaub ich voll verhauen. *grummel* - aber naja - jetzt muss ich noch bis Februar abwarten was damit dann ist! :rolleyes: :rolleyes:
Das ist eh nix geworden, also ICH und Geschichte??? - blöder Aufgabenblock!!! :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MetalBasstard schrieb:
geht mir ähnlich*löl*

da meint man, nach 4 stunden Bandprobe könnte man mal gut schlafen, aber nöööö:(
lag halbe nacht wach und schule war deswegen heute auch ziemlich fürn eimer.

naja, muss ja
konntest nicht schlafen? hm das is eigentlich das Schlimmste was passieren kann...gottseidank is mir das noch net oft passiert dass ich GAR nicht schlafen konnte. Dieses Jahr einmal, vor einigen Wochen. Also ne Stunde Schlaf oder so hab ich vielleicht geschafft, aber stundenlang wachgelegen und gegrübelt...

Diese Nacht so 4-5 Stunden Schlaf, und das ging ganz gut mitm Aufstehen um 7. Komischerweise.
Aber jetzt bin ich so KO, ich glaub fast ich leg mich nochmal ne Stunde hin...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm, aber wir Mädels sind euch Jungs im Reifegrad doch immer ein paar Jahre voraus ;)
War total lustig, Sonntags mit meinen Eltern beim Nachtisch geredet...und es hieß von meiner Mutter, dass meine Verflossenen (immer so 2 Jahre älter als ich) im Gegensatz zu mir quasi noch Kinder wären...:eek::D unter 25, meinte sie, brauch ich gar net versuchen jemand "Erwachsenes" zu finden unter den Herren der Schöpfung...aber ich soll die Augen offenhalten, hat sie gemeint :D
sehr sehr sehr seltsames Gespräch... :D

Du redest ja über wirklich seltsame sachen mit deinen Eltern beim Essen :D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hmm... - naja - also hätten wir durchgemacht, bzw. so bis 3 / 4 Uhr "gewebcammt" dann hätten mer goa net mehr zu Bett gehen brauchen, *find* - aber ich fühl mich heute irgendwie voll erschlagen - *streichhölzerbraucht*
von 07:30 - 13:00 am "Casting" - oder hier: Auswahlverfahren für den Beamtennachwuchs im gehobenen nichttechnischen Beamtendienst des Freistaates Bayern teilgenommen, und im ERSTEN Teil ging s noch supergut, aber dann kam der ZWEITE Teil, und den hab ich glaub ich voll verhauen. *grummel* - aber naja - jetzt muss ich noch bis Februar abwarten was damit dann ist! :rolleyes: :rolleyes:
Das ist eh nix geworden, also ICH und Geschichte??? - blöder Aufgabenblock!!! :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes:
ach der Beamtentest :rolleyes: ja, über den hab ich auch noch net viel Gutes gehört. Wart mal ab mit dem Ergebnis. Aber es gibt nur wenige die da RICHTIG gut sind.

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Kate McGee schrieb:
konntest nicht schlafen? hm das is eigentlich das Schlimmste was passieren kann...gottseidank is mir das noch net oft passiert dass ich GAR nicht schlafen konnte. Dieses Jahr einmal, vor einigen Wochen. Also ne Stunde Schlaf oder so hab ich vielleicht geschafft, aber stundenlang wachgelegen und gegrübelt...

Diese Nacht so 4-5 Stunden Schlaf, und das ging ganz gut mitm Aufstehen um 7. Komischerweise.
Aber jetzt bin ich so KO, ich glaub fast ich leg mich nochmal ne Stunde hin...
auch n guter plan.
naja, ich geh gleich lieber joggen*löl*
weihnachten schonma im voraus bekämpfen
und mein Bass hat auch scho sehnsucht

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Kate McGee schrieb:
Hmm, aber wir Mädels sind euch Jungs im Reifegrad doch immer ein paar Jahre voraus ;)
War total lustig, Sonntags mit meinen Eltern beim Nachtisch geredet...und es hieß von meiner Mutter, dass meine Verflossenen (immer so 2 Jahre älter als ich) im Gegensatz zu mir quasi noch Kinder wären...:eek::D unter 25, meinte sie, brauch ich gar net versuchen jemand "Erwachsenes" zu finden unter den Herren der Schöpfung...

des halt ich mal fürn gerücht*g*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hayobai schrieb:
Du redest ja über wirklich seltsame sachen mit deinen Eltern beim Essen :D:D:D
normalerweise red ich mit denen nie über sowas...war total komisch...haben über meinen Ex geplaudert, und von da kamen wir dann so drauf...Mama hat gemeint, mein Bruder wäre auch erst so seit ca. 2 Jahren "erwachsen" :D und der wird ja im April 27 :eek:
boah ich glaub wenn meine Schwester in 1,5 Jahren 30 ist, krieg ich die Krise......die is auch komisch zur Zeit, lol :D geht nachmittags mit dem einen Kerl schwimmen, und abends geht sie mit dem anderen Typen aus...

*kurz um die Ecke lauf*
sdfhnbmcweitzwopacnvsklvxcmowpercnlascjvlasmv? asdhncmwldkoe......

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Hayobai schrieb:
dir scheint es ja gut zu gehen......;)
Ich bekomm a scho lang nix mehr zum Nikolaus. Und was macht dein Berliner so??? ;)

Ja, mir geht es gut, allerdings müssen noch sehr viele Probleme geklärt werden, die ich noch habe durch meinen "Griff in s Klo". - aber ich bin immer noch guter Hoffnung, dass es besser wird.

Habe aber momentan ziemlich viele Dinge, die mich aufbauen - und die werden nicht nur mein momentanes Leben erhellen, sondern auch meine ganze Zukunft:

- animus (die süße Berliner Schnauze) :rolleyes: :)
- das Forum
- die Victims of Madness
- der Metal
- mein Englisch, das ich ab heute neben dem Forum machen werde!!! *disziplinausdemerdinnerenausgrab*

Mein Berlinerchen? :rolleyes: *verträumtschau* webcamms haben scho was für sich!!! - hier werden wir zwischen den Feiertagen festlegen, auf welcher Beziehungsebene sich das Zusammenleben abspielen wird.
Aber ich vermute mal, dass wir es zwar erstmal wegen der Entfernung langsam angehen lassen, aber dann zusammenkommen!!! *freuhüpf* :) :) :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Mein Berlinerchen? :rolleyes: *verträumtschau* webcamms haben scho was für sich!!! - hier werden wir zwischen den Feiertagen festlegen, auf welcher Beziehungsebene sich das Zusammenleben abspielen wird.
Aber ich vermute mal, dass wir es zwar erstmal wegen der Entfernung langsam angehen lassen, aber dann zusammenkommen!!! *freuhüpf* :) :) :)
Das mit den Webcams kann ich nuuuuur bestätigen...lol :D:)

Vermuten würde ich an deiner Stelle gar nix...grad wenn du ihn noch net mal in echt gesehen und erlebt hast. Sei dankbar für alles was du vom Schicksal bekommst, aber erwarte nichts. Sonst wirst du zwangsläufig enttäuscht werden.