Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
hehe, das will ich sehen *ggg*
jo, stimmt :)

so, ich muss dann mal off. hab heut noch gar nix gegessen fällt mir grad ein *lol* also, bis dann!
aber nicht das deine omi dann denkt das ich was von ihr will oder so! :D:D

ja dann machs mal gut!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
darauf würde doch niiiiemand kommen :D

Ciao Metal_Lady, bis dann :)

*Tortellini, Ravioli und Fagottini futter*
wo zur Hölle ist der Unterschied?
na das will ich doch schwer hoffen! nicht das hier noch gerüchte entstehen! ;)

ja mh... das weiß ich auch nciht!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
na das will ich doch schwer hoffen! nicht das hier noch gerüchte entstehen! ;)

ja mh... das weiß ich auch nciht!
zumindest kanns dir net so gehen wie jenem Bekannten von mir, der mit 18 was mit ner 13(?)-jährigen angefangen hat und als Kinderf...er bezeichnet wurde... :D

hmm.......schmecken eh net sooo toll......also, Isca, gemischte Teigwaren ausm Aldi.....;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
zumindest kanns dir net so gehen wie jenem Bekannten von mir, der mit 18 was mit ner 13(?)-jährigen angefangen hat und als Kinderf...er bezeichnet wurde... :D

hmm.......schmecken eh net sooo toll......also, Isca, gemischte Teigwaren ausm Aldi.....;)
naja wo die liebe hinfällt!
:D
aber 13 wär ir doch etwas zu jung!
da fehlen mindestens 5-6 jahre!

also uich glaub ich muß echt mal vom real zu aldi wechseln! bestimmt auch billiger!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
naja wo die liebe hinfällt!
:D
aber 13 wär ir doch etwas zu jung!
da fehlen mindestens 5-6 jahre!

also uich glaub ich muß echt mal vom real zu aldi wechseln! bestimmt auch billiger!
Hmm, aber wir Mädels sind euch Jungs im Reifegrad doch immer ein paar Jahre voraus ;)
War total lustig, Sonntags mit meinen Eltern beim Nachtisch geredet...und es hieß von meiner Mutter, dass meine Verflossenen (immer so 2 Jahre älter als ich) im Gegensatz zu mir quasi noch Kinder wären...:eek::D unter 25, meinte sie, brauch ich gar net versuchen jemand "Erwachsenes" zu finden unter den Herren der Schöpfung...aber ich soll die Augen offenhalten, hat sie gemeint :D
sehr sehr sehr seltsames Gespräch... :D

Hm, das mit Sicherheit...bei vielen Dingen zumindest...also die Pizzasorten von Aldi sind eigentlich alle gut :D und der ganze Nasi Goreng-Kram etc...und den Backcamembert find ich klasse...und die Schinkenbockwürste, an denen ich mir damals mal nen Fingernagel abgebrochen hab... :D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
*außeratemist* MOIN IHR HOPFDOHLN!!! :D - *endlichaufseite1angekommenist*

:eek: :eek: :eek: *micherstmalsetzenmuss*

Wie geht s Leute??? :) :)
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Nikolaus!!! *wuschel*

Na? was hat euch der Nikolaus denn so beschert?? Also meineeine hat einen kleinen Nikolaus im Adventskalender vorgefunden! :)

also der schaut mich gerade so an nach dem Motto:

VERNASCH MICH - VERNASCH MICH!!! *gg* :D :D *feix*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*außeratemist* MOIN IHR HOPFDOHLN!!! :D - *endlichaufseite1angekommenist*

:eek: :eek: :eek: *micherstmalsetzenmuss*

Wie geht s Leute??? :) :)
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Nikolaus!!! *wuschel*

Na? was hat euch der Nikolaus denn so beschert?? Also meineeine hat einen kleinen Nikolaus im Adventskalender vorgefunden! :)

also der schaut mich gerade so an nach dem Motto:

VERNASCH MICH - VERNASCH MICH!!! *gg* :D :D *feix*
was er mir beschert hat? nix :D

*müde bin* ich sollte mal mehr schlafen...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
was er mir beschert hat? nix :D

*müde bin* ich sollte mal mehr schlafen...

Nix??? Na warte ab, bestimmt hat deine Family wennst am WE heimkommst nen kleines Stiefelchen für dich! :)

hmm... mehr schlafen??? Wär auch mal ne gute Sache für mich - wir sind erst um 01.00 voneinander losgekommen und heute bin ich schon um 06:00 aufgestanden - dann hab ich erst goa net einschlafen können, weil mir ein bestimmtes Lächeln nicht mehr aus dem Kopf geht. Der Typ macht mich noch wahnsinnig... :( :rolleyes: :( :( :rolleyes: :) :rolleyes: :D ;) :( :eek: :) *megagemischtegefühlehababerüberwiegendpositive* *hmpfseufz*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Nix??? Na warte ab, bestimmt hat deine Family wennst am WE heimkommst nen kleines Stiefelchen für dich! :)

hmm... mehr schlafen??? Wär auch mal ne gute Sache für mich - wir sind erst um 01.00 voneinander losgekommen und heute bin ich schon um 06:00 aufgestanden - dann hab ich erst goa net einschlafen können, weil mir ein bestimmtes Lächeln nicht mehr aus dem Kopf geht. Der Typ macht mich noch wahnsinnig... :( :rolleyes: :( :( :rolleyes: :) :rolleyes: :D ;) :( :eek: :) *megagemischtegefühlehababerüberwiegendpositive* *hmpfseufz*
Naja gut, ich gebs ja zu, meine Mutter hat mir gestern nen Mini-Nikolaus der mit Smarties gefüllt ist gegeben (was es net alles gibt...) :D und letzte Woche hat mir der Fuchs ein---äh---ein tschechisches Äquivalent eines Schokonikolauses geschenkt. Keine Ahnung was das ist, sieht aus wie ein...Eichhörnchen? :confused: und hat ne Kette am Arm. Und Hörnchen. :D
Aber an sich bekomm ich seit Jahren nix mehr auf Nikolaus. Man gewöhnt sich dran. Hab auch keinen Adventskalender mehr; dieses Jahr störts mich zum ersten Mal nicht mehr.

Um 1 Uhr schon? :D na das is ja noch fast früh :D