Iscariah
Moderator
na das is doch vollkommen ernst gemeint!Metal_Lady schrieb:*gröööööööööööööööhl* hör uff! ich lach mich hier noch tot! *ggg*
oder omilein tanzt einfach mit!
würde bestimmt nen patt dolle fotos werden!

na das is doch vollkommen ernst gemeint!Metal_Lady schrieb:*gröööööööööööööööhl* hör uff! ich lach mich hier noch tot! *ggg*

Iscariah schrieb:na das is doch vollkommen ernst gemeint!
oder omilein tanzt einfach mit!![]()
würde bestimmt nen patt dolle fotos werden!![]()

aber nicht das deine omi dann denkt das ich was von ihr will oder so!Metal_Lady schrieb:hehe, das will ich sehen *ggg*
jo, stimmt
so, ich muss dann mal off. hab heut noch gar nix gegessen fällt mir grad ein *lol* also, bis dann!

darauf würde doch niiiiemand kommenIscariah schrieb:aber nicht das deine omi dann denkt das ich was von ihr will oder so!
ja dann machs mal gut!

na das will ich doch schwer hoffen! nicht das hier noch gerüchte entstehen!Kate McGee schrieb:darauf würde doch niiiiemand kommen
Ciao Metal_Lady, bis dann
*Tortellini, Ravioli und Fagottini futter*
wo zur Hölle ist der Unterschied?

zumindest kanns dir net so gehen wie jenem Bekannten von mir, der mit 18 was mit ner 13(?)-jährigen angefangen hat und als Kinderf...er bezeichnet wurde...Iscariah schrieb:na das will ich doch schwer hoffen! nicht das hier noch gerüchte entstehen!
ja mh... das weiß ich auch nciht!

naja wo die liebe hinfällt!Kate McGee schrieb:zumindest kanns dir net so gehen wie jenem Bekannten von mir, der mit 18 was mit ner 13(?)-jährigen angefangen hat und als Kinderf...er bezeichnet wurde...
hmm.......schmecken eh net sooo toll......also, Isca, gemischte Teigwaren ausm Aldi.....![]()

Hmm, aber wir Mädels sind euch Jungs im Reifegrad doch immer ein paar Jahre vorausIscariah schrieb:naja wo die liebe hinfällt!
aber 13 wär ir doch etwas zu jung!
da fehlen mindestens 5-6 jahre!
also uich glaub ich muß echt mal vom real zu aldi wechseln! bestimmt auch billiger!

unter 25, meinte sie, brauch ich gar net versuchen jemand "Erwachsenes" zu finden unter den Herren der Schöpfung...aber ich soll die Augen offenhalten, hat sie gemeint 

und der ganze Nasi Goreng-Kram etc...und den Backcamembert find ich klasse...und die Schinkenbockwürste, an denen ich mir damals mal nen Fingernagel abgebrochen hab... 
- *endlichaufseite1angekommenist*
*micherstmalsetzenmuss*
*feix*was er mir beschert hat? nixGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*außeratemist* MOIN IHR HOPFDOHLN!!!- *endlichaufseite1angekommenist*
![]()
![]()
*micherstmalsetzenmuss*
Wie geht s Leute???![]()
![]()
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Nikolaus!!! *wuschel*
Na? was hat euch der Nikolaus denn so beschert?? Also meineeine hat einen kleinen Nikolaus im Adventskalender vorgefunden!![]()
also der schaut mich gerade so an nach dem Motto:
VERNASCH MICH - VERNASCH MICH!!! *gg*![]()
*feix*

Kate McGee schrieb:was er mir beschert hat? nix
*müde bin* ich sollte mal mehr schlafen...
*megagemischtegefühlehababerüberwiegendpositive* *hmpfseufz*Naja gut, ich gebs ja zu, meine Mutter hat mir gestern nen Mini-Nikolaus der mit Smarties gefüllt ist gegeben (was es net alles gibt...)Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Nix??? Na warte ab, bestimmt hat deine Family wennst am WE heimkommst nen kleines Stiefelchen für dich!![]()
hmm... mehr schlafen??? Wär auch mal ne gute Sache für mich - wir sind erst um 01.00 voneinander losgekommen und heute bin ich schon um 06:00 aufgestanden - dann hab ich erst goa net einschlafen können, weil mir ein bestimmtes Lächeln nicht mehr aus dem Kopf geht. Der Typ macht mich noch wahnsinnig...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*megagemischtegefühlehababerüberwiegendpositive* *hmpfseufz*
und letzte Woche hat mir der Fuchs ein---äh---ein tschechisches Äquivalent eines Schokonikolauses geschenkt. Keine Ahnung was das ist, sieht aus wie ein...Eichhörnchen?
und hat ne Kette am Arm. Und Hörnchen. 
na das is ja noch fast früh 
müüüüüüüdeeeeeeeeeeeeMetalBasstard schrieb:juten tach zusammen
wie schauts?

geht mir ähnlich*löl*Kate McGee schrieb:müüüüüüüdeeeeeeeeeeee
*wuschel*![]()