Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
*knuddeltröst*
Vielleicht dies Jahr nimmer, aber das nächste Jahr is noch lang ;) Und vor allem bald da!!!

sowas dachte ich mir letztes jahr auch....aber der gedanke, dass sich was ändern könnte is doch nur ein wunschtraum. eine "bessere welt" is doch nix anderes als eine beschissene illusion!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
dem schließe ich mich vorbehaltlos an :)

das ihr frauen leichter daherreden könnt, is mir klar! :rolleyes:

mir glaubte lego damals auch net, dass sie es einfacher haben würde...aber die tatsachen geben mir leider immernoch ständig recht

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Ohje *knuddel*
Da sieht man's wieder: Zuviel Essen macht depressiv ;)

meinst???

macht doch nur frauen depressiv, die deswegen paar gramm zunehmen könnten!? :confused:

ich kann jedenfalls soviel essen/trinken wie ich will ohne zuzunehmen...und viel schoki hilft z.b. gegen solche depressionen ;)
also am essen kanns net legen

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
meinst???

macht doch nur frauen depressiv, die deswegen paar gramm zunehmen könnten!? :confused:

ich kann jedenfalls soviel essen/trinken wie ich will ohne zuzunehmen...und viel schoki hilft z.b. gegen solche depressionen ;)

Na, mich macht essen auch nich depressiv.. zum Beispiel auch nicht der Schokoniko, den ich heut gefuttert hab (sorry Mama, ich hab den jetzt scho gefunden... :D )

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Na, mich macht essen auch nich depressiv.. zum Beispiel auch nicht der Schokoniko, den ich heut gefuttert hab (sorry Mama, ich hab den jetzt scho gefunden... :D )

rofl

meine mutter versteckt immer alle süßigkeiten vor mir, weil ich alles innerhalb kürzerster zeit reinfriss :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
btw., das baby in deinem avater bist aber net du, oder? :confused:
*ggg* Nein, das ist ein spanisches Kartoffelbaby... :D

Um Fragen vorzubeugen... das is auf dem Etikett von nem Kartoffelsack drauf geewesen... Werbung für natürlichen anbau oder sowas... Ich hab ungefähr ne halbe Stunde im Supermarkt gestanden und laut gelacht.... :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
scratch schrieb:
meinst???

When I dont eat a lo I feel bad. When I have to hold diet I am mean to people.

I have weighted up since beginning of the summer 15 kilos. I feel better than ever before.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Naja, meine hat mir den scho gebracht, damit der Nikolaus mir den heut Nacht im Stiefel verstecken kann... aber da ich ja nu nich brav war, wird da morgen früh wohl nix drin sein :(

och...viell. bringt er ja nochmal was? ;)

WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Nein, das ist ein spanisches Kartoffelbaby... :D

Um Fragen vorzubeugen... das is auf dem Etikett von nem Kartoffelsack drauf geewesen... Werbung für natürlichen anbau oder sowas... Ich hab ungefähr ne halbe Stunde im Supermarkt gestanden und laut gelacht.... :D

ahso :D

will auch mal so ein süßes baby haben :)
wir haben unsere eigenen kartoffel ausm garten :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Hammered_gods schrieb:
When I dont eat a lo I feel bad. When I have to hold diet I am mean to people.

I have weighted up since beginning of the summer 15 kilos. I feel better than ever before.

weiß net, obs ich richtig verstanden habe, aber falls, dann bist du halt auch eine ausnahme ;)

die meisten jammern jedenfalls nach jedem essen :rolleyes: