Hammered_gods schrieb:I am fucking spoiled. I allways acted like I can do anything I want to. I am only one the first place.![]()
nice.... but there'll be a time you can't be acting like you want.... trust me...
Hammered_gods schrieb:I am fucking spoiled. I allways acted like I can do anything I want to. I am only one the first place.![]()
Legolas schrieb:nice.... but there'll be a time you can't be acting like you want.... trust me...

na das mit der Minute war sooo wörtlich net gemeintLord Soth schrieb:Wie? Nur eine Minute? Das is hier doch kein MacMassage-Salon...![]()
![]()
Ich möchte eine richtige Massage haben, mein Rücken tut weh, mein Nacken auch und überhaupt... büddebüdde...
*auszieh*
*hinleg*
*wart*
.....*wart*......

naja das mit dem "bald" - äh - heut mal ausgerechnet nicht Sonntag nachmittag online...scratch schrieb:sorry lord...aber ich hab nur 2 hände...aber kate kommt bestimmt bald und macht das gerne![]()

hinten anstellen!Hayobai schrieb:da seit ihr net alleine mit damit
AHA!.......des würd ich auch gern mal bekommen![]()

oder rechts danebenlegen, passt auch...aber erst is der Lord dranHayobai schrieb:*sichauchdazulegtundwartet*
soll ich trotzdem massieren?Hayobai schrieb:Ich hoff es doch mal schwer!!!.....obwohl es mir heut scho a bissle besser geht wie gestern. Hab ja auch nur Asbach und kein Bier gesoffen. Hatte heut dann auch scho mal keinen Schädel
![]()

"Patienten" zudeck und vorläufig mal liegen lass*Kate McGee schrieb:na das mit der Minute war sooo wörtlich net gemeint
naja das mit dem "bald" - äh - heut mal ausgerechnet nicht Sonntag nachmittag online...
aber jetzt...
*Sauerei mit dem Massageöl von Scratch mach*
*Sothchen einöl*
*an den Schultern zu massieren anfang*
*an der rechten Schulter nen Knoten find* *vorsichtig wegmassier*
*Rücken weiterknet*
*sich an der Wirbelsäule entlang abwärts arbeit*
*Rücken in alle Richtungen ausstreich*
*von den Schultern zum Nacken vorarbeit*
*Nacken behutsam massier*
hinten anstellen!
oder rechts danebenlegen, passt auch...aber erst is der Lord dran
soll ich trotzdem massieren?
na klar soll ich...
*angewärmtes Öl auf Hayos Rücken tröpfel*
*Hayo über die Schultern streich*
*auch hier bei den Schultern anfang*
*vorsichtig gründlich ganzen Rücken durchknet*
*von der Wirbelsäule nach außen streich*
ähm Hayo, du BIST gar net verspannt...
*weitermach im Nackenbereich*
was solls
*über Rücken streichel*
*beide inzwischen wohl schlafenden"Patienten" zudeck und vorläufig mal liegen lass*
also an dem Post hab ich jetzt bestimmt 10 Minuten gesessen; und das war nur die virtuelle Variante...
wer massiert mich jetzt?
*Hände ausschüttel* *Arme locker*
*wart*

Kate McGee schrieb:If the boys want me to bite them they must ask me first.
I like massages.........

Verspannt, im NackenMetalBasstard schrieb:na, wie is die lage?

tja, da könnt ich dir helfen, aber ich massier nur im RL.Kate McGee schrieb:Verspannt, im Nacken![]()

Hammered_gods schrieb:I LIKE BLOOD
And hate massages. Makes me wanna laugh![]()
I'm not surprised to hear that
momentan kann ich mir nix Wichtigeres vorstellenMetalBasstard schrieb:tja, da könnt ich dir helfen, aber ich massier nur im RL.
und angeblich auch ganz gut, aber egal
naja, gibt wohl auch wichtigeres*löl*

och, ich mach des eigentlich ganz gerne....Kate McGee schrieb:momentan kann ich mir nix Wichtigeres vorstellen
wenn jemand gut massieren kann ist das toll...aber noch wichtiger ist es dass er es ÜBERHAUPT tut.![]()