Kate McGee
W:O:A Metalgod
hm...ich auch schon ne Weile nicht mehr...aber ich hoff mal drauf dass sich das auch wieder ändert.MetalBasstard schrieb:och, ich mach des eigentlich ganz gerne....
hatte aber wenig gelegenheit dazu in letzter zeit
hm...ich auch schon ne Weile nicht mehr...aber ich hoff mal drauf dass sich das auch wieder ändert.MetalBasstard schrieb:och, ich mach des eigentlich ganz gerne....
hatte aber wenig gelegenheit dazu in letzter zeit
dann hoff du malKate McGee schrieb:hm...ich auch schon ne Weile nicht mehr...aber ich hoff mal drauf dass sich das auch wieder ändert.

Kate McGee schrieb:If the boys want me to bite them they must ask me first.
I like massages.........

ich hoffe UND mache Musik - das is dann idealMetalBasstard schrieb:dann hoff du mal
ich mach lieber musik
bringt weitaus mehr

ich BEKOMM jedenfalls grad welchen...WarriorPrincess schrieb:*mitdampfendenfrühlingrolleneinmarschier*
Sooooo... wer hatte jetzt Hunger ????

Oooooh, da biste zu beneiden!!!!scratch schrieb:wow...bist ein schatz
zum glück kann man im vl immer hunger haben, weil ich hatte heut abend scho ein 4-gänge menue![]()

WarriorPrincess schrieb:Oooooh, da biste zu beneiden!!!!
Natürlic bin ich ein Schatz... muss mir doch meinen Masseur gewogen halten![]()
....weiß net, obs ich im rl auch noch hinbringen würde...langsam hab ich wohl fast wieder alles verlernt 
Kate McGee schrieb:soll ich trotzdem massieren?
na klar soll ich...
*angewärmtes Öl auf Hayos Rücken tröpfel*
*Hayo über die Schultern streich*
*auch hier bei den Schultern anfang*
*vorsichtig gründlich ganzen Rücken durchknet*
*von der Wirbelsäule nach außen streich*
ähm Hayo, du BIST gar net verspannt...
*weitermach im Nackenbereich*
was solls
*über Rücken streichel*
*beide inzwischen wohl schlafenden"Patienten" zudeck und vorläufig mal liegen lass*
wer massiert mich jetzt?
*Hände ausschüttel* *Arme locker*
*wart*

lolHayobai schrieb:*ssssssscccccccchhhhhhhhnnnnnnnnnnuuuuuuuuurrrrrrrr*
Des tut ja mal so richtig gut.........
*vorsichhindöstundträumt*
ich bin bestimmt ganz arg verspannt.....glaub ich......![]()

WarriorPrincess schrieb:*mitdampfendenfrühlingrolleneinmarschier*
Sooooo... wer hatte jetzt Hunger ????

Na, des is wie Fahrradfahren, sowas verlernt man nichtscratch schrieb:war aber nur heute so, weil wir den birthday meines vaters "feierten", der morgen 55 wird
im net kann man(n) leicht gut massieren....weiß net, obs ich im rl auch noch hinbringen würde...langsam hab ich wohl fast wieder alles verlernt
![]()

aber Hayo, du weißt doch...Hayobai schrieb:wenn was übrig bleibt würd ich des essen![]()

WarriorPrincess schrieb:Na, des is wie Fahrradfahren, sowas verlernt man nicht![]()