Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Na, ich wollt gestern eigentlich auch um neun ins BEtt, mich erholen ... letztlich is das Aschenputtel doch erst um 12 im Bett gewesen...
Nja, geht ja noch....aber trotzdem :D
das aschenputtel! wie niedlich! :D:D

naja um 9 isnatürlich auch ein bischen früh!

ich glaub ich wer heut wenn ich zu hasue bin erst mal nen kleines nachmittagsschläfn auf meinem sofa machen! hihi

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
das aschenputtel! wie niedlich! :D:D

naja um 9 isnatürlich auch ein bischen früh!

ich glaub ich wer heut wenn ich zu hasue bin erst mal nen kleines nachmittagsschläfn auf meinem sofa machen! hihi
Naja... wenn man dann punkt 12 verschwindet passt das doch...
na, ich mavch kien nachmittagsschläfchen, weil ich erst Uni ha, dann arbeiten mus..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Naja... wenn man dann punkt 12 verschwindet passt das doch...
na, ich mavch kien nachmittagsschläfchen, weil ich erst Uni ha, dann arbeiten mus..
mach ich eigendlich auch nie! mal schauen wie fit ich heute nach der arbeit bin!

uni und arbeit! viel zu un heute was?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja,, dafür fang ich aber auch erst um zwei so richtig an....
Aber wird scho stressig werden... ein wenig...

Doll, um 2 Uhr anfangen... Da hab ich Schule aus. Ma gucken ob ich danach mal den TH besuche, der ist ja immernoch pleite! Und eigentlich müsst ich jetzt nochmal eben runter zu meiner Neu-Exfreundin, die hat noch ne CD von mir, aber hab grad kei bock auf die.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
PowerMetaler schrieb:
Doll, um 2 Uhr anfangen... Da hab ich Schule aus. Ma gucken ob ich danach mal den TH besuche, der ist ja immernoch pleite! Und eigentlich müsst ich jetzt nochmal eben runter zu meiner Neu-Exfreundin, die hat noch ne CD von mir, aber hab grad kei bock auf die.
oh jetzt auch single ja?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
PowerMetaler schrieb:
Naja, bis heute vor 2 Wochen hatte ich noch nichmal ne Freundin... Man kann sich in Menschen irren, und man kann sich in sich selbst irren. War wohl so ne Kombi aus beidem.
ui ne 2 wochen beziehung!

länger warn meine auch nie!

ok einmal nen monat! :D