WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Naja, ich bin relativa ausgesch´lafen.. nu erstmal frühstücken....Iscariah schrieb:moin!
*gähn*
man gut das ich mal überhaupt nicht müde bin heute!![]()
Naja, ich bin relativa ausgesch´lafen.. nu erstmal frühstücken....Iscariah schrieb:moin!
*gähn*
man gut das ich mal überhaupt nicht müde bin heute!![]()
bin erst so gegen 2 uhr ins bett!WarriorPrincess schrieb:Naja, ich bin relativa ausgesch´lafen.. nu erstmal frühstücken....

Na, ich wollt gestern eigentlich auch um neun ins BEtt, mich erholen ... letztlich is das Aschenputtel doch erst um 12 im Bett gewesen...Iscariah schrieb:bin erst so gegen 2 uhr ins bett!
bin irgendwie aufgehalten wurden!
und nu bin ich voll müde!

das aschenputtel! wie niedlich!WarriorPrincess schrieb:Na, ich wollt gestern eigentlich auch um neun ins BEtt, mich erholen ... letztlich is das Aschenputtel doch erst um 12 im Bett gewesen...
Nja, geht ja noch....aber trotzdem![]()

Naja... wenn man dann punkt 12 verschwindet passt das doch...Iscariah schrieb:das aschenputtel! wie niedlich!
naja um 9 isnatürlich auch ein bischen früh!
ich glaub ich wer heut wenn ich zu hasue bin erst mal nen kleines nachmittagsschläfn auf meinem sofa machen! hihi
mach ich eigendlich auch nie! mal schauen wie fit ich heute nach der arbeit bin!WarriorPrincess schrieb:Naja... wenn man dann punkt 12 verschwindet passt das doch...
na, ich mavch kien nachmittagsschläfchen, weil ich erst Uni ha, dann arbeiten mus..
Naja,, dafür fang ich aber auch erst um zwei so richtig an....Iscariah schrieb:mach ich eigendlich auch nie! mal schauen wie fit ich heute nach der arbeit bin!
uni und arbeit! viel zu un heute was?
WarriorPrincess schrieb:Naja,, dafür fang ich aber auch erst um zwei so richtig an....
Aber wird scho stressig werden... ein wenig...
oh jetzt auch single ja?PowerMetaler schrieb:Doll, um 2 Uhr anfangen... Da hab ich Schule aus. Ma gucken ob ich danach mal den TH besuche, der ist ja immernoch pleite! Und eigentlich müsst ich jetzt nochmal eben runter zu meiner Neu-Exfreundin, die hat noch ne CD von mir, aber hab grad kei bock auf die.
Iscariah schrieb:oh jetzt auch single ja?
ui ne 2 wochen beziehung!PowerMetaler schrieb:Naja, bis heute vor 2 Wochen hatte ich noch nichmal ne Freundin... Man kann sich in Menschen irren, und man kann sich in sich selbst irren. War wohl so ne Kombi aus beidem.

Jepp. heut is Popcorn verkaufen angesagt unsd es is Kinotag...Iscariah schrieb:na packst das schon!
was arbeitest gleich nochmal! beim kino oder?

oha! und dann laufen noch nen paar weihnachtsfilme! wird sicher voll voll!WarriorPrincess schrieb:Jepp. heut is Popcorn verkaufen angesagt unsd es is Kinotag...![]()