Kate McGee
W:O:A Metalgod
ein Knuddler für meine Frisierfähigkeiten?Hayobai schrieb:
scho besser
*dafürmalganzdollnknuddel*
*reknuddel* na aber gern dochnoch irgendwelche Wünsche?
ein Knuddler für meine Frisierfähigkeiten?Hayobai schrieb:
scho besser
*dafürmalganzdollnknuddel*
*reknuddel* na aber gern dochKate McGee schrieb:ein Knuddler für meine Frisierfähigkeiten?*reknuddel* na aber gern doch
noch irgendwelche Wünsche?

hm das is mir zu gefährlich!Hayobai schrieb:jap....
*immernochvormspiegelstehtundsichanschaut*
Könntest mich auch mal wieder rasieren![]()

Kate McGee schrieb:hm das is mir zu gefährlich!
Schadensersatzklagen kann ich grad net brauchen![]()

nein nein nein, das liegt definitiv außerhalb meines Kompetenzbereiches!!Hayobai schrieb:ich halt auch ganz still.
da passiert scho nix![]()
Kate McGee schrieb:nein nein nein, das liegt definitiv außerhalb meines Kompetenzbereiches!!

*reknuddel*Hayobai schrieb:Ok. dann lass ma des mim rasieren
also wenn ich mal wieder ne frisur brauch dann werd ich mich an dich wenden![]()
*nochmalknuddel*![]()

Kate McGee schrieb:*reknuddel*
das klingt so als wolltest du gehen?

Hayobai schrieb:nö nö....wenn ich geh dann sag ich des scho
bin grad noch von meinem Iro begeistert![]()

Um die Zeit?Kate McGee schrieb:
hmm ich frag mich nur ob ICH net langsam gehen sollte...

Kate McGee schrieb:
hmm ich frag mich nur ob ICH net langsam gehen sollte...
die Vorlesung um Acht SCHEINT auszufallen, zumindest hingen Zettel aus dass der Prof krank wäre...isser allerdings vor 2 Wochen schon gewesen und letzte Woche war ich net in der VL also weiß ich net ob er überhaupt da war...Karsten schrieb:Um die Zeit?![]()

dachte nur. Is doch gar niocht deine Zeit.Kate McGee schrieb:die Vorlesung um Acht SCHEINT auszufallen, zumindest hingen Zettel aus dass der Prof krank wäre...isser allerdings vor 2 Wochen schon gewesen und letzte Woche war ich net in der VL also weiß ich net ob er überhaupt da war...
aber ich hab morgen noch zu tun...und werde langsam müde
naja![]()

Kate McGee schrieb:die Vorlesung um Acht SCHEINT auszufallen, zumindest hingen Zettel aus dass der Prof krank wäre...isser allerdings vor 2 Wochen schon gewesen und letzte Woche war ich net in der VL also weiß ich net ob er überhaupt da war...
aber ich hab morgen noch zu tun...und werde langsam müde
naja![]()

Hm, momentan bürgert sich das bei mir wieder allzusehr ein, mit rund um 3 UhrKarsten schrieb:dachte nur. Is doch gar niocht deine Zeit.![]()