Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
ich gebe doch kein Geld für Deine Bildung aus, nur damit Du in der Uni sitzt und träumst !
;)

:D:D:D immerhin hab ICH den dozenten ned geärgert, im gegensatz zu allen anderen, die sich LAUTSTARK unterhalten haben ;)
und mitgeschrieben hab ich ja auch ;)

außerdem hab ich die 2h vorher ja größtenteils aufgepasst - der boden war zu unbequem zum träumen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D:D immerhin hab ICH den dozenten ned geärgert, im gegensatz zu allen anderen, die sich LAUTSTARK unterhalten haben ;)
und mitgeschrieben hab ich ja auch ;)

außerdem hab ich die 2h vorher ja größtenteils aufgepasst - der boden war zu unbequem zum träumen ;)

Ich will sofort alle Namen haben - die Leute werde ich persönlich besuchen und ihnen einen Vortrag über die Verschwendung von MEINEN Stuergeldern halten ! :p

Nimm Dir doch einfach nen Stuhl mit - nen Liegestuhl, z.B. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ich will sofort alle Namen haben - die Leute werde ich persönlich besuchen und ihnen einen Vortrag über die Verschwendung von MEINEN Stuergeldern halten ! :p

Nimm Dir doch einfach nen Stuhl mit - nen Liegestuhl, z.B. :D
*hehe* die leute sin grad alle in wü auf ner party, mit deren einnahmen unsere uni-veranstaltungen finanziert werden sollen :rolleyes: soviel dazu :p
wird doch eh alles gekürzt und gestrichen.....

ne, mir is das zu doof - andere machen das ja ;) allerdings meistens nur klappstühle :D;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch neugierig bin.... :D

Kate McGee schrieb:
@ Lou:
Menno, du hast bald Geburtstag. Ich will wenigstens wissen zu welchem Geburtstag ich dir gratuliere. Außerdem gibts in diesem Forum Leute die viiiel älter sind als du.

Du weißt das gar nicht ?!

Da sagst Du, ich müßte 5 Jahre jünger sein und weißt noch nichtmal wie alt ich bin !!! :eek: :eek:
JETZT fühle ich mich richtig alt !!!
Wie alt hast Du mich denn geschätzt ?!