Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
The Nomad schrieb:
ok das gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen, aber gleich allem nachsteigen was nicht bei 3 auf den bäumen ist...
man kann es auch übertreiben oder?
naja klar! naja gut, so krass wie ichs geschrieben hab isses vielleicht net...ich weiß ohnehin dass ich noch ne ganze Weile brauchen werde bis ich wieder soweit bin ne feste Beziehung eingehen zu können. Aber da ich halt net allein sein möchte schau ich mich dennoch um, sagen wirs mal so, obwohl ich genau weiß dass nicht viel draus werden würde. Ich sauge alles was ich an Zuneigung von jemandem bekomme auf wie ein Schwamm.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
naja wenns halt nur dieses eine Referat wäre
aber nebenher müssen wir diesen Donnerstag noch eine Arbeit vorstellen
und nächsten Donnerstag ist noch ein Referat...keine Ahnung wie wir das hinkriegen sollen...na wenigstens, egal wie es läuft, kann ich dann direkt am selben Abend 500 Meter weiter zu Dissection :mad:

naja der hat ja jetzt 12 von den Arbeiten oder so auszuwerten; das kann dauern, und wir ham ja als allerletztes abgegeben.

*seufz*:(
boah 3 referate!? das ja nen scheiß! gibt mal wieder wenig schlaf für dich was?
und ich dachte immer studenten haben nen easy leben ;)

oh ja dissection! da war ja was. da wollte ich ja eigendlich nach hildesheim.
kumpel hat die in hamburg gesehen und er war voll geil begeistert

aso! naja dann dauert das wohl noch ein bischen! das auswerten is ja ischer auch nicht so einfach.

*mitseufzt*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
boah 3 referate!? das ja nen scheiß! gibt mal wieder wenig schlaf für dich was?
und ich dachte immer studenten haben nen easy leben ;)

oh ja dissection! da war ja was. da wollte ich ja eigendlich nach hildesheim.
kumpel hat die in hamburg gesehen und er war voll geil begeistert

aso! naja dann dauert das wohl noch ein bischen! das auswerten is ja ischer auch nicht so einfach.

*mitseufzt*
hm, mit dem Schlaf gehts momentan noch, denn ich tu ja zuwenig :(
joa schön wärs ;) das haben sie vielleicht, aber nur solange bis dann so ne Stressphase kommt wie jetzt.

Mh, ich bin mal gespannt. Zum Abreagieren am nächsten Donnerstag wirds nicht verkehrt sein.

Eben.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
naja klar! naja gut, so krass wie ichs geschrieben hab isses vielleicht net...ich weiß ohnehin dass ich noch ne ganze Weile brauchen werde bis ich wieder soweit bin ne feste Beziehung eingehen zu können. Aber da ich halt net allein sein möchte schau ich mich dennoch um, sagen wirs mal so, obwohl ich genau weiß dass nicht viel draus werden würde. Ich sauge alles was ich an Zuneigung von jemandem bekomme auf wie ein Schwamm.
das aufsaugen von sowas mach ich auch so viel wie möglich. ich brauch sowas auch. nur bekommt man immer so wenig davon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hm, mit dem Schlaf gehts momentan noch, denn ich tu ja zuwenig :(
joa schön wärs ;) das haben sie vielleicht, aber nur solange bis dann so ne Stressphase kommt wie jetzt.

Mh, ich bin mal gespannt. Zum Abreagieren am nächsten Donnerstag wirds nicht verkehrt sein.

Eben.
aso! bist also nen bischen faul ja? ;)
naja ich auch! hehe

na die geht aber hoffentlich bald vorbei!

jau! schöner black metal! du wirst bestmmt begeistert sein! ich überlege ja ob ich am freitag nach osnabrück düse zu deicide!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
aso! bist also nen bischen faul ja? ;)
naja ich auch! hehe

na die geht aber hoffentlich bald vorbei!

jau! schöner black metal! du wirst bestmmt begeistert sein! ich überlege ja ob ich am freitag nach osnabrück düse zu deicide!
Faul? eher nicht motiviert...und dazu noch faul...

naja spätestens nach dem Referat nächste Woche dürfte es wieder etwas besser werden

Zu Deicide würd ich wiederum nicht wollen. Die gefallen mir net sooo.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Faul? eher nicht motiviert...und dazu noch faul...

naja spätestens nach dem Referat nächste Woche dürfte es wieder etwas besser werden

Zu Deicide würd ich wiederum nicht wollen. Die gefallen mir net sooo.
unmotiviert und faul! oje oje! hehe

na das klingt doch schon besser!
mußt das alleine machen oder wieder in ner dollen gruppe?

doch deicide is geil. vor allem live!so geil präziese! unglaublich

nur spielen die immer nur 40 minuten wenn sie denn überhaupt bock haben aufzutreten! das bei denen ja immer etwas komisch.

naja ich ruf da heute mal an und dann mal schauen was metalpapa sag.
alleine hab ich glaub ich auch kein bock

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
...und genau das macht es ja so wertvoll.
*auf Signatur verweist*
Knuddeln ist wichtig. <--- Weisheit des Tages
nur findet das bei mir momentan leider fast nur virtuell statt...*grummel*
ja schon aber das virtuelle bringt nicht wirklich was, ich suche sowas dann eher im wirklichen leben...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ist immer alles in Gruppen...das Referat wo ich gerade dransitze, in einer FÜNFZEHNERgruppe (wie soll man da vernünftig arbeiten? :(), ansonsten Vierer. Aber an sich gute Vierer.
Weiß halt gar net wo ich anfangen soll :(
ne 15ner gruppe! ohje das doch kakke. da bekommt man doch nie alle unter einen hut :confused:
und dann is trotzdem soviel zu tun?
ja habt ihr denn die aufgaben nicht vernünftig verteilt? dann würde man doch wissen wer was machen muß.