Single?The Nomad schrieb:hallo
oh ihr die ihr da seid im thread
ich lass mich auch mal wider hier blicken
nein das mach ich natürlich nciht!Kate McGee schrieb:hm gute Frage
sollst du das?
naja ich hab ohnehin zu tun...insofern könnt ich mich net großartig um das Forum kümmern jetzt![]()

hi kateKate McGee schrieb:Single?
*sofort ein Auge drauf werf*
hiThe Nomad schrieb:hallo
oh ihr die ihr da seid im thread
ich lass mich auch mal wider hier blicken
Iscariah schrieb:nein das mach ich natürlich nciht!
hi kate *knuddel*
was denn das fürn dolles referat?
und was macht eure ausarbeitung über die leute im dom?
und überhaupt?

*auf Signatur verweis* 
und ich hab halb noch fast nix dafür...
ja ich sitze halt mal wieder in ner vorlesung und der mann ist da vorn so RICHTIG INTERESSANT... (oder auch nicht)Iscariah schrieb:hi
wie schauts aus?
das tu ich nur wenn du Single bist!The Nomad schrieb:hi kate
seit wann wirfst du denn ein auge auf mich?

ok... single bin ich schon lange.Kate McGee schrieb:das tu ich nur wenn du Single bist!
ich betreibe momentan virtuelle Vielmännerei...bin voll die Forumsschlampe, glaub ich![]()
also wieder mal schwer am arbeiten was?Kate McGee schrieb:
*reknuddel**auf Signatur verweis*
Das ist eines über nonverbale Kommunikation. Findet zwar erst Ende Januar statt, aber wir müssens jetzt schon machen und heute machen wir wieder ein Zwischentreffenund ich hab halb noch fast nix dafür...
Das Ding mit dem Dom haben wir am 2.11. abgegeben und warten jetzt verzweifelt auf eine Meldung was der Dozent denn davon hält...
und überhaupt...ist alles doof![]()

ich mich auch nicht.......ach ich bin einfach nur einsam *schulterzuck* ist halt so wenn man solo ist und das vermisst, dass jemand da ist. Und nun stelle ich so ziemlich allem nach, was nach nettem männlichem Single annähernd passenden Alters aussieht und im Idealfall noch lange Haare hat...The Nomad schrieb:ok... single bin ich schon lange.
aber seit wann bist du die forumschlampe?
so kenn ich dich ja gar nicht?
naja schaffst das schonThe Nomad schrieb:ja ich sitze halt mal wieder in ner vorlesung und der mann ist da vorn so RICHTIG INTERESSANT... (oder auch nicht)
an sonsten ist alles beim alten
und bei dir?

naja wenns halt nur dieses eine Referat wäreIscariah schrieb:also wieder mal schwer am arbeiten was?
is ja immer stress bei dir was?
dann laß das zwischentreffen doch mal aus versehen ausfallen
ui das ja schon 3 wochen her!![]()
und noch keine meldung! sauerei
ja alles doof! stimm ich dir zu![]()

ok das gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen, aber gleich allem nachsteigen was nicht bei 3 auf den bäumen ist...Kate McGee schrieb:ich mich auch nicht.......ach ich bin einfach nur einsam *schulterzuck* ist halt so wenn man solo ist und das vermisst, dass jemand da ist. Und nun stelle ich so ziemlich allem nach, was nach nettem männlichem Single annähernd passenden Alters aussieht und im Idealfall noch lange Haare hat...
ach du ärmster...Iscariah schrieb:naja schaffst das schon
jau bei mir is auch alles beim alten!
LEIDER![]()