Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.819
12.453
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hm gute Frage
sollst du das? :D
naja ich hab ohnehin zu tun...insofern könnt ich mich net großartig um das Forum kümmern jetzt :(
nein das mach ich natürlich nciht! :)

hi kate *knuddel*
was denn das fürn dolles referat?

und was macht eure ausarbeitung über die leute im dom?
und überhaupt?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
nein das mach ich natürlich nciht! :)

hi kate *knuddel*
was denn das fürn dolles referat?

und was macht eure ausarbeitung über die leute im dom?
und überhaupt?
:D

*reknuddel* :) *auf Signatur verweis* ;)
Das ist eines über nonverbale Kommunikation. Findet zwar erst Ende Januar statt, aber wir müssens jetzt schon machen und heute machen wir wieder ein Zwischentreffen :( und ich hab halb noch fast nix dafür...

Das Ding mit dem Dom haben wir am 2.11. abgegeben und warten jetzt verzweifelt auf eine Meldung was der Dozent denn davon hält...
und überhaupt...ist alles doof :p

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
das tu ich nur wenn du Single bist! ;)

ich betreibe momentan virtuelle Vielmännerei...bin voll die Forumsschlampe, glaub ich :D
ok... single bin ich schon lange.
aber seit wann bist du die forumschlampe?
so kenn ich dich ja gar nicht?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.819
12.453
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
:D

*reknuddel* :) *auf Signatur verweis* ;)
Das ist eines über nonverbale Kommunikation. Findet zwar erst Ende Januar statt, aber wir müssens jetzt schon machen und heute machen wir wieder ein Zwischentreffen :( und ich hab halb noch fast nix dafür...

Das Ding mit dem Dom haben wir am 2.11. abgegeben und warten jetzt verzweifelt auf eine Meldung was der Dozent denn davon hält...
und überhaupt...ist alles doof :p
also wieder mal schwer am arbeiten was?
is ja immer stress bei dir was? :(
dann laß das zwischentreffen doch mal aus versehen ausfallen ;)

ui das ja schon 3 wochen her! :mad:
und noch keine meldung! sauerei

ja alles doof! stimm ich dir zu :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
The Nomad schrieb:
ok... single bin ich schon lange.
aber seit wann bist du die forumschlampe?
so kenn ich dich ja gar nicht?
ich mich auch nicht.......ach ich bin einfach nur einsam *schulterzuck* ist halt so wenn man solo ist und das vermisst, dass jemand da ist. Und nun stelle ich so ziemlich allem nach, was nach nettem männlichem Single annähernd passenden Alters aussieht und im Idealfall noch lange Haare hat...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
also wieder mal schwer am arbeiten was?
is ja immer stress bei dir was? :(
dann laß das zwischentreffen doch mal aus versehen ausfallen ;)

ui das ja schon 3 wochen her! :mad:
und noch keine meldung! sauerei

ja alles doof! stimm ich dir zu :(
naja wenns halt nur dieses eine Referat wäre
aber nebenher müssen wir diesen Donnerstag noch eine Arbeit vorstellen
und nächsten Donnerstag ist noch ein Referat...keine Ahnung wie wir das hinkriegen sollen...na wenigstens, egal wie es läuft, kann ich dann direkt am selben Abend 500 Meter weiter zu Dissection :mad:

naja der hat ja jetzt 12 von den Arbeiten oder so auszuwerten; das kann dauern, und wir ham ja als allerletztes abgegeben.

*seufz*:(

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
ich mich auch nicht.......ach ich bin einfach nur einsam *schulterzuck* ist halt so wenn man solo ist und das vermisst, dass jemand da ist. Und nun stelle ich so ziemlich allem nach, was nach nettem männlichem Single annähernd passenden Alters aussieht und im Idealfall noch lange Haare hat...
ok das gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen, aber gleich allem nachsteigen was nicht bei 3 auf den bäumen ist...
man kann es auch übertreiben oder?