Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ne 15ner gruppe! ohje das doch kakke. da bekommt man doch nie alle unter einen hut :confused:
und dann is trotzdem soviel zu tun?
ja habt ihr denn die aufgaben nicht vernünftig verteilt? dann würde man doch wissen wer was machen muß.
freilich haben wir die Aufgaben verteilt...aber, wie du schon sagst, das dann wieder unter einen Hut zu kriegen, das ist nicht so ganz einfach.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ja, anscheinend immernoch krank :8 Und den Ring hab ich auch noch nicht wieder gefunden :(

Hm, vielleicht liegt'S ja daran...
Nja, ma versuchen es poritiv zu sehen, dann kann der Tag eigentlich nur noch besser werden...
das aber ärgerlich!

dann hast du ihn wohl doch irgendwo draußen verloren! :(

genau jetzt wired es bestimmt nurnoch besser!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
....na um Goddess Willen!! :eek: Datt is aber a wengerle übertreibselt würd ich sagen. FLIRTEN IST GESUND FÜR DIE SEELE! *anmerk* !!! :) :p
nur muß man das auch erstmal können! :p

und wie lief dein vorstellungsgespräch!
habe ja ohne ende daumen gedrückt!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
....na um Goddess Willen!! :eek: Datt is aber a wengerle übertreibselt würd ich sagen. FLIRTEN IST GESUND FÜR DIE SEELE! *anmerk* !!! :) :p
das was ich momentan mach is nimmer so ganz gesund :rolleyes:
naja klar is das mit der Forumsschlampe übertrieben :D aber ich find den Begriff lustig
ach ja, und Knuddeln ist eine gesunde Alternative zur Promiskuität... :)

und wie war das Vorstellungsgespräch?