Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:ääähhhh!
ich glaub, ich muss weg!![]()
![]()
neeeeeeee - *ansusizerr* DU BLEIBST HIER!!!

suspicious schrieb:ääähhhh!
ich glaub, ich muss weg!![]()
![]()

tagsüber sind Hunderte drinsuspicious schrieb:hmm, 18 weiblichen zu 56 männlichen Usern!
da denke ich, bin ich hier doch besser aufgehoben!
hier stimmen die Verhältnisse noch!

aber bitte nur vorsichtig zerren, ich fänds schade wenn er kaputtgehtGoddess_of_the_nightdawn schrieb:neeeeeeee - *ansusizerr* DU BLEIBST HIER!!!![]()

Danke. wollt grad schon meckern, dass ich alles alleine machen mussKate McGee schrieb:naja das war sie ja von vorneherein, so wie ich heut drauf bin
Oooooh, das wär was für Tapios und Tiaras Faulheitswettbewerb.
*Toffis Fenster zumacht*![]()

Nee, bereitet mir doch keine Mühe dein Fenster zuzumachenToffi Fee schrieb:Danke. wollt grad schon meckern, dass ich alles alleine machen muss![]()

Kate McGee schrieb:aber bitte nur vorsichtig zerren, ich fänds schade wenn er kaputtgeht![]()

Es bereitet mir auch keine Mühe, Dir mal schnell einen kleinen Napfkuchen zu backen. Siehst Du - schon fertig.Kate McGee schrieb:Nee, bereitet mir doch keine Mühe dein Fenster zuzumachen![]()

Es bereitet mir auch keine Mühe, Dir mal schnell einen kleinen Napfkuchen zu backen. Siehst Du - schon fertig.Kate McGee schrieb:Nee, bereitet mir doch keine Mühe dein Fenster zuzumachen![]()

also bitte - keinen öffentlichen Netsex bitte - das kann man auch bei ICQ machen...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*gentleanSUSIsArmentlangstreichel* *zuzwinker* *sanftüberwangestreichel*
neeeee - net schon wieder...![]()

Toffi Fee schrieb:Es bereitet mir auch keine Mühe, Dir mal schnell einen kleinen Napfkuchen zu backen. Siehst Du - schon fertig.
*Napfkuchen präsentier*
![]()
![]()
![]()

ich bin doch aber so exhibitionistisch veranlagt!Toffi Fee schrieb:also bitte - keinen öffentlichen Netsex bitte - das kann man auch bei ICQ machen...
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:also bitte - keinen öffentlichen Netsex bitte - das kann man auch bei ICQ machen...
![]()
![]()
![]()
suspicious schrieb:ich bin doch aber so exhibitionistisch veranlagt!
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Magst mit hinabsteigen in meinen Sarg??? - muss aber noch meine Flügel abnehmen.![]()
![]()

wiso nicht!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Magst mit hinabsteigen in meinen Sarg??? - muss aber noch meine Flügel abnehmen.![]()
![]()