Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
schwere zeit? bin fast verstorben! *ggg*

ja, aber echt. hast du schon mal besoffen geschirr abgetrocknet und bist auf stühlen rumgeturnt um girlanden abzuhängen? das is gar net so einfach. musste brutal vorsichtig sein, sonst wär noch en unglück passiert *ggg*

ne, hab net nackt auf tischen getanzt *lol* aber mein pat, mein vadder und der nachbar der sich die rippen gebrochen hat wollten mich dauernd zum tanzen überreden. hab denen aber als gesagt, sie sollen sich en anderes opfer suchen *ggg*
bin net enterbt worden *g*

jep, sie hat sich gefreut...
ja ich glaube ich würde auch sterben. :D

haha das du das noch geschafft hast is ja schonmal nciht schlecht *g*
ich glaub ich wär dabei eingepennt hihi

och wieso tanzen macht doch sooooooooo spaß! :rolleyes: vor allem zum holzmichel *g*
eure partys gehen aber echt gut ab! hihi
is bei meiner familie auch so!
trinken und feiern können die auch sehr gut
gab auch so einige verluste
mein onkel is mal auf nem nachhauseweg besoffen in seinen gartenteich gefallen! hehe!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
ja ich glaube ich würde auch sterben. :D

haha das du das noch geschafft hast is ja schonmal nciht schlecht *g*
ich glaub ich wär dabei eingepennt hihi

och wieso tanzen macht doch sooooooooo spaß! :rolleyes: vor allem zum holzmichel *g*
eure partys gehen aber echt gut ab! hihi
is bei meiner familie auch so!
trinken und feiern können die auch sehr gut
gab auch so einige verluste
mein onkel is mal auf nem nachhauseweg besoffen in seinen gartenteich gefallen! hehe!

einpennen konnte ich net, weil mein hiphopper-cousin meinte, er müsse noch die luftballons kaputttreten *g*

aaaaaaaaahhhhh! *lol*

hehe, auch net schlecht *lach*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
einpennen konnte ich net, weil mein hiphopper-cousin meinte, er müsse noch die luftballons kaputttreten *g*

aaaaaaaaahhhhh! *lol*

hehe, auch net schlecht *lach*
haste den denn noch nciht vom metal überzeugt?? gibbet doch garnicht! :D

voll besoffen hab ich das bestimmt auch shcon gemacht! :D

muß bestimmt lustig ausgesehen haben wie er da so im pool stand!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
haste den denn noch nciht vom metal überzeugt?? gibbet doch garnicht! :D

voll besoffen hab ich das bestimmt auch shcon gemacht! :D

muß bestimmt lustig ausgesehen haben wie er da so im pool stand!

leider net. bei dem is des gar net so einfach...ich hoffe ja als noch, das er irgendwann endlich mal anfängt "richtige" mucke zu hören *g*

*lolwech* aja...hättest mal sehen sollen, wie der ganze saal die arme hochgerissen hat und "jaaaaaa, er lebt noch!" gebrüllt hat *lol* meine 82-jährige oma war die härteste. die hätte dabei mal fast ihr gebiss verloren *lach* dat sah witzig aus...

*ggg*

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm.. HipHop Cousin.. Ich hab einen der fing mit Schandmaul an, kam zu Metallica, hängt nu bei Rage in der Ecke und tendiert grade Richtung Melodic Death, Viking und Folk Metal. *g*

Ok, ich hab da letztendlich ein _wenig_ nachgeholfen.. Aber es hat funzioniert. Dazumal er sich von selbst durch seine Kumpels weitergebildet hat. (Der wohnt mal eben so 150 km in etwa weg.) Und ich denke ich werde ihn nach Wacken verschleppen nächstes Jahr. *hrhr* Der wollte ja unbedingt ma hin. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Frischfleisch... aso... :D
Na, denn werd ich mir mal ne gemütliche Ecke suchen und mich hier einnisten... :D
*kuscheldeckereinschlepp*
*Plüschkuschhelsockenanzieh*
:D:D

du sollst doch aber hier nicht mit deiner kuscheldecke kuscheln! :D

lou und ich haben es nötiger ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
leider net. bei dem is des gar net so einfach...ich hoffe ja als noch, das er irgendwann endlich mal anfängt "richtige" mucke zu hören *g*

*lolwech* aja...hättest mal sehen sollen, wie der ganze saal die arme hochgerissen hat und "jaaaaaa, er lebt noch!" gebrüllt hat *lol* meine 82-jährige oma war die härteste. die hätte dabei mal fast ihr gebiss verloren *lach* dat sah witzig aus...

*ggg*
mit purer gewalt geht das! festbinden kopfhörer auf und metal on! *g*

haha! lol
das nächste mal komme ich auch vorbei! :D:D
dann tanze ich nackt auf dem tisch!
ich kann ja nicht enterbt werden

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Iscariah schrieb:
:D:D

du sollst doch aber hier nicht mit deiner kuscheldecke kuscheln! :D

lou und ich haben es nötiger ;)

Hey, das is besser als nix, ja? ;)
<-- weiss wovon er spricht. *grinsel*

Metal_Lady schrieb:
*neidisch zu dewen schau* ist ja geil

Naja.. so oft seh ich ihn auch net, esseidenn aufner Familienfeier. Aber da der Rest der Familie da im Saarland ziemlich seltsam ist, fahr ich da meistens nur wegen meinem Cousin hin, damit er auch net so allein da hockt. Und da er jetzt seit Kurzem ne Freundin hat, kommt er auch nimmer so oft on. Leider leider.. Nunja. Aber immerhin bleibt ja noch e-Mail und Teflon. Bin mal gespannt ob er nach Wacken mitkann, bzw wie meine Tante drau reagieren wird wenn er ihr seinen Wunsch offenbart. *g* (Er is halt noch 17 soweit ich weiss.)