ja ich glaube ich würde auch sterben.Metal_Lady schrieb:schwere zeit? bin fast verstorben! *ggg*
ja, aber echt. hast du schon mal besoffen geschirr abgetrocknet und bist auf stühlen rumgeturnt um girlanden abzuhängen? das is gar net so einfach. musste brutal vorsichtig sein, sonst wär noch en unglück passiert *ggg*
ne, hab net nackt auf tischen getanzt *lol* aber mein pat, mein vadder und der nachbar der sich die rippen gebrochen hat wollten mich dauernd zum tanzen überreden. hab denen aber als gesagt, sie sollen sich en anderes opfer suchen *ggg*
bin net enterbt worden *g*
jep, sie hat sich gefreut...

vor allem zum holzmichel *g*das freut michWarriorPrincess schrieb:So, ich glaube, ich lebe auch noch... irgendwie...
Joah, und deshalb häng ich mal weiter mit hier rum...Iscariah schrieb:das freut mich

Iscariah schrieb:ja ich glaube ich würde auch sterben.
haha das du das noch geschafft hast is ja schonmal nciht schlecht *g*
ich glaub ich wär dabei eingepennt hihi
och wieso tanzen macht doch sooooooooo spaß!vor allem zum holzmichel *g*
eure partys gehen aber echt gut ab! hihi
is bei meiner familie auch so!
trinken und feiern können die auch sehr gut
gab auch so einige verluste
mein onkel is mal auf nem nachhauseweg besoffen in seinen gartenteich gefallen! hehe!
gut so!WarriorPrincess schrieb:Joah, und deshalb häng ich mal weiter mit hier rum...![]()
haste den denn noch nciht vom metal überzeugt?? gibbet doch garnicht!Metal_Lady schrieb:einpennen konnte ich net, weil mein hiphopper-cousin meinte, er müsse noch die luftballons kaputttreten *g*
aaaaaaaaahhhhh! *lol*
hehe, auch net schlecht *lach*

Frischfleisch... aso...Iscariah schrieb:gut so!
wir brauchen hier auch frischfleisch! weil die meisten die hier posten sind schon vergeben!

Iscariah schrieb:haste den denn noch nciht vom metal überzeugt?? gibbet doch garnicht!
voll besoffen hab ich das bestimmt auch shcon gemacht!
muß bestimmt lustig ausgesehen haben wie er da so im pool stand!

WarriorPrincess schrieb:Frischfleisch... aso...
Na, denn werd ich mir mal ne gemütliche Ecke suchen und mich hier einnisten...
*kuscheldeckereinschlepp*
*Plüschkuschhelsockenanzieh*

mit purer gewalt geht das! festbinden kopfhörer auf und metal on! *g*Metal_Lady schrieb:leider net. bei dem is des gar net so einfach...ich hoffe ja als noch, das er irgendwann endlich mal anfängt "richtige" mucke zu hören *g*
*lolwech* aja...hättest mal sehen sollen, wie der ganze saal die arme hochgerissen hat und "jaaaaaa, er lebt noch!" gebrüllt hat *lol* meine 82-jährige oma war die härteste. die hätte dabei mal fast ihr gebiss verloren *lach* dat sah witzig aus...
*ggg*

Hm, ihr könnt's euch ja mit unter die Kuscheldecke kuschelnIscariah schrieb:
du sollst doch aber hier nicht mit deiner kuscheldecke kuscheln!
lou und ich haben es nötiger![]()

Iscariah schrieb:
du sollst doch aber hier nicht mit deiner kuscheldecke kuscheln!
lou und ich haben es nötiger![]()

Metal_Lady schrieb:*neidisch zu dewen schau* ist ja geil