etwas abgekühlt und musste dann derart lachen dass ich so draufgepustet hab dass ich nun die Hälfte auf Tisch und Hose verteilt hab. Bravo 

*Lappen reich*Kate McGee schrieb:ich hab mir grad nen Löffel meines Zitronen-Heißgetränkesetwas abgekühlt und musste dann derart lachen dass ich so draufgepustet hab dass ich nun die Hälfte auf Tisch und Hose verteilt hab. Bravo
![]()

ich würde an nen Swingerklub-Forum denken, wenn ich`s nicht besser wüßte!grinsekatze666 schrieb:Wo bin ich hier eigentlich reingeraten?
und ich glaube die Sache mit der Vorlesung um 8 Uhr.....äh......vergesse ich mal ganz schnell wiederToffi Fee schrieb:Mann, der Versuch, früh ins Bett zu gehen und früh aufzustehen ist mal grandios gescheitert in der letzten Zeit...![]()

du scheinst dich da ja auszukennensuspicious schrieb:ich würde an nen Swingerklub-Forum denken, wenn ich`s nicht besser wüßte!
![]()
*oh - oh!*
sprich weiter 
www.metalflirt.desuspicious schrieb:ich würde an nen Swingerklub-Forum denken, wenn ich`s nicht besser wüßte!
![]()
*oh - oh!*

Toffi Fee schrieb:*notier*
'Testperson ist unsicher'
*Klischee abhak*![]()

Ja neee, also DIE VL is eh hinfälligKate McGee schrieb:und ich glaube die Sache mit der Vorlesung um 8 Uhr.....äh......vergesse ich mal ganz schnell wieder
mit weniger als 3 Stunden Schlaf pack ichs dann eh net aufzustehen
aber ich bin immernoch net wirklich müde![]()

Nein, eine Sozialstudie im Bereich Musikhörer/MetalGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hääääää??? wat machst du eigentlich da?? Sexualkunde-Projekt???![]()
![]()
![]()

hmm, 18 weiblichen zu 56 männlichen Usern!Toffi Fee schrieb:

ääähhhh!Kate McGee schrieb:du scheinst dich da ja auszukennensprich weiter
![]()

ich bin da auch angemeldet ^.^ aber net mehr anwesend quasi...suspicious schrieb:hmm, 18 weiblichen zu 56 männlichen Usern!
da denke ich, bin ich hier doch besser aufgehoben!
hier stimmen die Verhältnisse noch!

naja das war sie ja von vorneherein, so wie ich heut drauf binToffi Fee schrieb:Ja neee, also DIE VL is eh hinfällig
Kannst Du mal mein Fenster zumachen? Dann musss ich net aufstehen![]()
![]()