Lou Cifer schrieb:Nennt mich den Meister der Stabreime - oder vielleicht den Gandalf der Stabreime![]()
ne, das is mir zu lang

Lou Cifer schrieb:Nennt mich den Meister der Stabreime - oder vielleicht den Gandalf der Stabreime![]()

Lou Cifer schrieb:*fingerhebt*
Ich weiß es, ich weiß es:
Dunkel ?!
*möp* falsch... sie waren weiß, und somit ziemlich hell 

*gernegeschichtenhört*Lou Cifer schrieb:Das hättest Du mir jetzt nicht erzählen dürfen*sichgleichmalweitereabenteuerlichegeschichtenausdenkt*
Der Freund Deiner Freundin sollte gut aufpassen, daß Du ihn nicht versehentlich 5 Jahre in den Knast bringst - hast Du denn aus der Kinowerbung gar nichts gelernt ?
Hm, wir könnte das ja so machen: wir gehen in ein Gebäude mit hoher Decke, wie z.B. der Dom oder ein Frelichtmuseum und Du siehst nach oben - sobald Du Angst bekommst sagst Du es mir und ich fange Dich dann auf, falls es zu viel für Dich wird - da Deine Angst von mir aufgefangen zu werden viel größer ist, als die nach oben zu sehen, wirst Du so langsam Deine Angst, nach oben zu sehen, überwinden![]()

das reicht auch vollkommenIscariah schrieb:ich werd morgen auch nur bis 12 oder maximal 14 uhr machen und erst um 9 oder so anfangen!
man muß sich ja aufs we einstimmen!![]()

ich find das eigtl. ganz gut zu wissen, dass die andern da ned immer mitkommenTapio schrieb:Naja, wenn wirs einfach finden, reichts ja eigentlich auch...
Gut, sowas mach ich auch gern...
*sehrgespanntist*
Ich kenne zwar deinen genauen Plan nicht, aber halte mich auch nicht damit auf, da ich einfach nur mein Ziel, deinen Plan nicht erfolgreich werden zu lassen, im Auge behalte.
Oh, das könnte wirklich lustig werden...
Aber halt immer mal wieder...
Wir haben längst nicht alles bekommen, was wir eigentlich brauchen, müssen also noch mindestens einmal hin hin und haben schon ewig viel Geld ausgegegeben... ätzend sowas. Naja, der Tag war sowieso nicht so sonderlich, aber das erzähl ich später mal.![]()

das is ja... raffiniert

Tiara schrieb:*gernegeschichtenhört*
*hust* nene, ich meinte eigtl. ich hab meine sicherungskopie in seinem cd-player vergessen
also im dom denk ich nich, dass ich angst bekommen würde, weiß auch ned, des is irgendwie komisch![]()

Tiara schrieb:*möp* falsch... sie waren weiß, und somit ziemlich hell
![]()

Tiara schrieb:ne, das is mir zu lang![]()

Tiara schrieb:ich weiß noch gar ned, was ich am we machen werd....![]()

Lou Cifer schrieb:Hast Du erfahrung beim Streichen ?!![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:*möpmöp* - nein, Du liegst falsch, denn der Schnee war bestimmt schon ganz dreckig![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:Warte nur, wenn ich eines (fernen, fernen) Tages zum Ritter geschlagen werde, dann bestehe ich auf die korrekte Anrede![]()

tu ichLou Cifer schrieb:Wennste WIRKLICH gerne Geschichten hörst, denke ich mir mal ECHT was für Dich aus
...da fällt mir z.B. spontan die Geschichte eines jungen Mädchens mit (frisch) rotgefärbten Haaren ein, das mit einer Pizza in der Hand aufbrach seine kränkliche (und verfressene) Oma zu besuchen...
So wollen wir das hören, nicht daß Du uns noch für die nächsten 5 Jahre abhanden kommst
...hm, viellleicht sollten wir erstmal austesten wo & wann Du Angst bekommst, und DANN warum...

hab mir eben erst wieder eine erzählen lassen 

*SchildmitDAGEGENhochhalt*